Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist kein bisschen Eloxal mehr auf den Flanken, also runtergefahren trifft es da schon ganz gut. Dennoch sind die Dura Ace HF gesucht, ich würde es mal mit 150-180€, eventuell auch 200€ probieren. Der Zustand des Eloxals macht bei den SSC den Preis, mit Jungfräulichen Flanken wäre das in der Kombi sicher ein 400€ LRSAlso so runtergefahren sehen sie nicht aus.
Das sind leider 74xx Freiläufe mit fer Innenverzahnung. In den Kasten gehören die Älteren mit den 2 Nuten.Vielleicht für @herberto , der hat da jetzt so einen Holzkasten mit vielen Ritzeln.
Die Speedys sehen noch gut aus. Gibts da noch Platten zu? Ich hätte eigentlich Interesse, glaub aber, langsam zu viele zu haben. Gut, dass meine Frau die nicht sieht, nehmen ja nicht so viel Platz weg.
HiDie Speedys sehen noch gut aus. Gibts da noch Platten zu? Ich hätte eigentlich Interesse, glaub aber, langsam zu viele zu haben. Gut, dass meine Frau die nicht sieht, nehmen ja nicht so viel Platz weg.
Hi
nein leider nur die Pedale
Grüße Tobias
X2, sind mit allen Modellen der X-Serie kompatibel, nicht jedoch mit den aktuellen oder den früheren aus anderen Serien.Welches Speedy-Modell ist das? Und wie sind die kompatibel miteinander? Habe erst ein paar und kenne mich da sonst nicht aus.
Das Ganze klingt wie eine Aufgabe aus dem →Adventskalender...ich habe eine Frage aus der Königsdisziplin der ,,Was ist das" Fragen.
Also wenn mir jemand mit absoluter Sicherheit sagen kann, was das für ne Felge ist, weil er es erriechen kann oder so, lasse ich Kekse springenDas Ganze klingt wie eine Aufgabe aus dem →Adventskalender...![]()
Vom Gewicht her können es kaum Mavic sein.Also wenn mir jemand mit absoluter Sicherheit sagen kann, was das für ne Felge ist, weil er es erriechen kann oder so, lasse ich Kekse springen. Meine Vermutungen gehen gerade in die Richtung Mavic Argent 7...
Ja genau, habe ich mir auch gedacht. Die einzige, bei der das halbwegs hinhauen würde, wäre die Argent 7.Vom Gewicht her können es kaum Mavic sein.
Jo, aber wie du geschrieben hast, ist die nicht eloxiert.Super Champion Medaille d'Or
Die ist leider auch nicht eloxiert und das Felgenbett sieht bei der am Stoß auch ein bisschen anders aus und ,,Fiamme Italy" ist in die Felge eingestanztund Fiamme Ergal liegen so bei 260-290gr.
Diese superleichten Nisi habe ich mal eingespeicht....Katastrophe...die hatten nur eine Öse glaube ich und die hatten so Bohrungen im Felgenbett um das Gewicht zu reduzieren.Die leichten Nisi haben keine Ösen meine ich zu erinnern.
Ich habe jetzt gerade mal ein bisschen zur Ambrosio Montreal recherchiert und ich habe nur Modelle mit einem Felgenbett mit auffälligen Fräsespuren gefunden:edit:
Ambrosio Montreal ist auch ziemlich leicht und im Gegensatz zu den oben genannten auch eloxiert glaube ich, muss mal nachsehen wenn ich wieder in der Werkstatt bin
Würde auch anhand der bisherigen "Daten" zur Mavic argent 07 tendieren .Ja genau, habe ich mir auch gedacht. Die einzige, bei der das halbwegs hinhauen würde, wäre die Argent 7.
Jo, aber wie du geschrieben hast, ist die nicht eloxiert.
Die ist leider auch nicht eloxiert und das Felgenbett sieht bei der am Stoß auch ein bisschen anders aus und ,,Fiamme Italy" ist in die Felge eingestanzt
Diese superleichten Nisi habe ich mal eingespeicht....Katastrophe...die hatten nur eine Öse glaube ich und die hatten so Bohrungen im Felgenbett um das Gewicht zu reduzieren.
Ich habe jetzt gerade mal ein bisschen zur Ambrosio Montreal recherchiert und ich habe nur Modelle mit einem Felgenbett mit auffälligen Fräsespuren gefunden:
Anhang anzeigen 1367996
Anhang anzeigen 1367997
Ja genau, habe ich mir auch gedacht. Die einzige, bei der das halbwegs hinhauen würde, wäre die Argent 7.
Jo, aber wie du geschrieben hast, ist die nicht eloxiert.
Die ist leider auch nicht eloxiert und das Felgenbett sieht bei der am Stoß auch ein bisschen anders aus und ,,Fiamme Italy" ist in die Felge eingestanzt
Diese superleichten Nisi habe ich mal eingespeicht....Katastrophe...die hatten nur eine Öse glaube ich und die hatten so Bohrungen im Felgenbett um das Gewicht zu reduzieren.
Ich habe jetzt gerade mal ein bisschen zur Ambrosio Montreal recherchiert und ich habe nur Modelle mit einem Felgenbett mit auffälligen Fräsespuren gefunden:
Anhang anzeigen 1367996
Anhang anzeigen 1367997
Also ich werde ohnehin nochmal die Felge wiegen, wenn ich die ausgespeicht habe. Hast du, oder jemand anderes, zufälliger Weise eine einzelne Argent 07, die du mal wiegen könntest bitte? Das wäre super. Ob die Kataloggewichte stimmen, weiß man bei Mavic ja nie. Die Felgenhöhe wäre da auch nochmal interessant zu wissen.Würde auch anhand der bisherigen "Daten" zur Mavic argent 07 tendieren .
Die gab es wohl auch in eloxiert, allerdings stimme ich dir zu, dass das Profil doch recht anders aussieht.Meine Montreal sind poliert, und eher kantig und flach, deine ist eher rundlich. Champion könnte sein.
Ich melde mal Interesse an und warte die Preiseinschätzung ab.Was kann ich dafür noch an Euros erwarten. 50 und 34,110 Anhang anzeigen 1368041Lochkreis.
RPM, 110 BCD.
Dachte ich hätte eine mavic 07 , ist aber ne 10er ,gab es aber sowohl poliert als auch satiniert .Also ich werde ohnehin nochmal die Felge wiegen, wenn ich die ausgespeicht habe. Hast du, oder jemand anderes, zufälliger Weise eine einzelne Argent 07, die du mal wiegen könntest bitte? Das wäre super. Ob die Kataloggewichte stimmen, weiß man bei Mavic ja nie. Die Felgenhöhe wäre da auch nochmal interessant zu wissen.
Die gab es wohl auch in eloxiert, allerdings stimme ich dir zu, dass das Profil doch recht anders aussieht.