• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Bike-Tech Hikari-Team Fully
Größe 46 m-m, Oberrohr 56 m-m

IMG_9362.jpeg

Anhänge

• IMG_9363.jpeg
    IMG_9363.jpeg
    285,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_9364.jpeg
    IMG_9364.jpeg
    335,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_9365.jpeg
    IMG_9365.jpeg
    381,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_9366.jpeg
    IMG_9366.jpeg
    321,2 KB · Aufrufe: 29

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Welcher Hersteller könnte das sein?

Scheint ein sehr hochwertiger tourenrahmen zu sein, cantisockel, interne Kabelverbindung und die ganzen Ösen. Das oversized unterrohr ist auch sehr speziell. Die Ausfaller sind ungemarkt und unter dem tretlager steht auch nichts.

Jemand ne Idee?

IMG_1188.jpeg
IMG_1189.jpegIMG_1190.jpegIMG_1192.jpegIMG_1193.jpegIMG_1194.jpegIMG_1196.jpegIMG_1195.jpegIMG_1197.jpeg

Scheint ein sehr hochwertiger tourenrahmen zu sein, cantisockel, interne Kabelverbindung und die ganzen Ösen. Das oversized unterrohr ist auch sehr speziell. Die Ausfaller sind ungemarkt und unter dem tretlager steht auch nichts.

Jemand ne Idee?

Anhang anzeigen 1367252Anhang anzeigen 1367253Anhang anzeigen 1367254Anhang anzeigen 1367256Anhang anzeigen 1367257Anhang anzeigen 1367258Anhang anzeigen 1367259Anhang anzeigen 1367260Anhang anzeigen 1367261
Ich hätte zunächst auf Bridgestone getippt, aber das Unterrohr mit seiner eigenartigen Verdickung passt irgendwie nicht dazu.

P.S. Zwischenzeitlich hast Du auch das Logo gepostet. Könnte das "Made in Canada" heißen?

Ich hätte zunächst auf Bridgestone getippt, aber das Unterrohr mit seiner eigenartigen Verdickung passt irgendwie nicht dazu.

P.S. Zwischenzeitlich hast Du auch das Logo gepostet. Könnte das "Made in Canada" heißen?
Finde fast für einen serienrahmen wirkt der Rahmen zu ausgefallen..

Ja genau, einmal auf englisch einmal auf französisch. Habe aber im Internet leider nicht viele Logos von Kanadischen Marken gefunden

Jemand ne Idee?

Anhang anzeigen 1367252Anhang anzeigen 1367253Anhang anzeigen 1367254Anhang anzeigen 1367256Anhang anzeigen 1367257Anhang anzeigen 1367258Anhang anzeigen 1367259Anhang anzeigen 1367260Anhang anzeigen 1367261
Cooles Teil :daumen: Wo haste das gefunden und wie groß ist das? :D

Hier ein Rahmen mit ähnlichen/gleichen Details - https://www.bikeforums.net/classic-...-worth-appraisals/1228921-mikado-nomadic.html

Dort wird als Produzent "Pacific Cycles of Taiwan" vermutet-

Cooles Teil :daumen: Wo haste das gefunden und wie groß ist das? :D

Hier ein Rahmen mit ähnlichen/gleichen Details - https://www.bikeforums.net/classic-...-worth-appraisals/1228921-mikado-nomadic.html

Dort wird als Produzent "Pacific Cycles of Taiwan" vermutet-
Rätsel gelöst, danke!
Hätte nicht gedacht dass die Sticker Original sind, wirken echt billig auf dem chrom..
Ist nicht meins, gehört einem Freund. Kann aber gerne ein Angebot ausrichten :D Ist 59c-c SR, 57c-c OR

Militärdienst war ja früher die letzte Instanz der Erziehung,da wurden die letzten Defizite mit dem Umgang der Zivilisation vermittelt
Sitte & Anstand ,was heut zu wünschen wäre
Schöne X Mas @ all

Militärdienst war ja früher die letzte Instanz der Erziehung,da wurden die letzten Defizite mit dem Umgang der Zivilisation vermittelt
Sitte & Anstand ,was heut zu wünschen wäre
Schöne X Mas @ all

Ja - man liest viel über Anstand, Sitte und allgemeine Wohlerzogenheit von Militärangehörigen..... Schade, dass es nicht mehr davon gibt auf der Welt.... Warst du beim Militär? Ich würde aufgrund deiner erwiesenen Sozialkompetenz auf "ja" tippen....

Selten solch einen haarsträubenden Quark gelesen, aber ich wünsche auch schöne Weihnachten ;-)

Anhang anzeigen 1367233Anhang anzeigen 1367234Anhang anzeigen 1367235Anhang anzeigen 1367236Anhang anzeigen 1367237Anhang anzeigen 1367238Hallo
habe noch ein paar Sachen

Indian Mohawk Mtb Größe 52 m-m und Oberrohr 61 m-m
XT, Magura Mix, Manitou Federgabel und grauer Flite

Schade zu groß, die Räder wurden bei mir übern Berg verkauft, ist jetzt einer von den 3 Shops meines ex Arbeitgeber, der Arbeitskollege der den Shop macht, hat unter Jürgen Brandt die Indian Räder verkauft, und hat selbst noch 3. Später gab es ja den Streit um die Namensrechte, ab da mussten sie unter Independet verkauft werden.

Ja - man liest viel über Anstand, Sitte und allgemeine Wohlerzogenheit von Militärangehörigen..... Schade, dass es nicht mehr davon gibt auf der Welt.... Warst du beim Militär? Ich würde aufgrund deiner erwiesenen Sozialkompetenz auf "ja" tippen....

Selten solch einen haarsträubenden Quark gelesen, aber ich wünsche auch schöne Weihnachten ;-)

Lass mich raten, du warst nicht bei der Bundeswehr?
Ich habe zumindest dort gelernt als 20 Jähriger, wie man sein Bett ordentlich macht,und wie der Wäscheschrank ordentlich auszusehen hat, okay etwas spät, aber kommt davon wenn man lange Hotel Mama genießt 🤔😎😅

Ich bin hier ja überwiegend Mitleser. Und ich mag den feinen Humor mancher Forumsteilnehmer gerne und amüsiere mich meist darüber. Wer dies nicht mag, kann ja einfach die Ignore-Funktion verwenden. Die ständige Aufregung darüber kann ich nämlich wiederum eher nicht nachvollziehen.

Aber ich bin dann mal wieder still und lese einfach mit...

Zurück