𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Weiß nicht, so um 20,-Euro vielleicht...Was wäre günstig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, so um 20,-Euro vielleicht...Was wäre günstig?
+5€Versandt? Deal?Weiß nicht, so um 20,-Euro vielleicht...
Die allerersten (60er) sind auf jeden Fall deutlich teurer. Aber zwischen 1975 und 85 wird es wenig Unterschiede geben. 86 und 87 sind wieder selten.Frage an die Campa Kenner.
Haben Nuovo Record Schaltwerke auf denen das Herstellungsjahr mit Patent-jj oder PAT.jj angegeben ist unterschiedliche Handelswerte/Preise?
Sind ältere SW mehr wert als jüngere?
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Klassiker-Forum irgendjemanden gibt, welcher einen Sattel mit Aussparung in der Mitte (so wie dieser einen hat) fährt.Anhang anzeigen 1375157Anhang anzeigen 1375158Anhang anzeigen 1375159Anhang anzeigen 1375160Anhang anzeigen 1375161Anhang anzeigen 1375162Anhang anzeigen 1375163Anhang anzeigen 1375164Anhang anzeigen 1375165Anhang anzeigen 1375166Hallo Zusammen, hier ist noch ein neuer Selle Italia SLR Flow Ti 316. Was kann ich für den verlangen?
Liebe Grüsse
Selle Italia Max Flite & Brooks B17 ImperialMich würde mal interessieren, ob es hier im Klassiker-Forum irgendjemanden gibt, welcher einen Sattel mit Aussparung in der Mitte (so wie dieser einen hat) fährt.
Bedeutet diese Aussage, dass das zwei solch konstruierte Sättel sind und Du diese beiden auch fährst?Selle Italia Max Flite & Brooks B17 Imperial
Sorry für das undeutliche Genuschel!Bedeutet diese Aussage, dass das zwei solch konstruierte Sättel sind und Du diese beiden auch fährst?
Und, wie sind Deine Erfahrungen damit (da ich so etwas noch nie gefahren bin)?Sorry für das undeutliche Genuschel!
Ja, das soll es bedeuten.
Den Flite an meinem Pendel Bianchi und den Brooks am Herkelmann Reiserad.
Den Flite Max fahre ich sehr gerne und finde ihn im Dammbereich auch gut entlastend. Vom B17 habe ich mir mehr versprochen. Da fahre ich einen schmalernen, gut eingefahrenen Brooks Pro lieber.Und, wie sind Deine Erfahrungen damit (da ich so etwas noch nie gefahren bin)?
IschMich würde mal interessieren, ob es hier im Klassiker-Forum irgendjemanden gibt, welcher einen Sattel mit Aussparung in der Mitte (so wie dieser einen hat) fährt.
Habe vor zwei Wochen für einen SLR S3 Superflow ohne Gel aber auch knapp 200 Gramm in praktisch neun 60 Euro inkl. bezahlt. Fand ich fair.Anhang anzeigen 1375166Hallo Zusammen, hier ist noch ein neuer Selle Italia SLR Flow Ti 316. Was kann ich für den verlangen
Liebe Grüsse
Dann brauch ich sowas ja doch nicht, 14 Stunden würde ich nicht Rad fahren wollen.
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Klassiker-Forum irgendjemanden gibt, welcher einen Sattel mit Aussparung in der Mitte (so wie dieser einen hat) fährt.
Lohnt sich auch bei kurzer Fahrt mit Jeans. Keine Naht drückt mehr ...Dann brauch ich sowas ja doch nicht, 14 Stunden würde ich nicht Rad fahren wollen.
Es ist zu beachten, dass die Aussparung zu feuchten Unannehmlichkeiten führen kann, sollte man so einen Sattel z.B. an Crosser bauen. Ansonsten kann ich über meinen SLR auch nichts Schlechtes sagen.Und, wie sind Deine Erfahrungen damit (da ich so etwas noch nie gefahren bin)?