• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
IMG_1488.jpeg
IMG_1489.jpeg
IMG_1491.jpeg
IMG_1492.jpeg
IMG_1493.jpeg
IMG_1494.jpeg
IMG_1495.jpeg
IMG_1496.jpeg
IMG_1497.jpeg
IMG_1498.jpeg
Hallo Zusammen, hier ist noch ein neuer Selle Italia SLR Flow Ti 316. Was kann ich für den verlangen?

Liebe Grüsse

Frage an die Campa Kenner.
Haben Nuovo Record Schaltwerke auf denen das Herstellungsjahr mit Patent-jj oder PAT.jj angegeben ist unterschiedliche Handelswerte/Preise?
Sind ältere SW mehr wert als jüngere?

Frage an die Campa Kenner.
Haben Nuovo Record Schaltwerke auf denen das Herstellungsjahr mit Patent-jj oder PAT.jj angegeben ist unterschiedliche Handelswerte/Preise?
Sind ältere SW mehr wert als jüngere?
Die allerersten (60er) sind auf jeden Fall deutlich teurer. Aber zwischen 1975 und 85 wird es wenig Unterschiede geben. 86 und 87 sind wieder selten.

Mich würde mal interessieren, ob es hier im Klassiker-Forum irgendjemanden gibt, welcher einen Sattel mit Aussparung in der Mitte (so wie dieser einen hat) fährt.

Mich würde mal interessieren, ob es hier im Klassiker-Forum irgendjemanden gibt, welcher einen Sattel mit Aussparung in der Mitte (so wie dieser einen hat) fährt.

Ja, seit Jahrzehnten und vielen Tausend Kilometern fahr ich (fast) nichts anderesmehr. Das war der erste, irgendwann aus den 90ern: Flite MAX Transam. Ein bisschen schief aber immer noch gut.

Trans Am.JPG

Dann brauch ich sowas ja doch nicht, 14 Stunden würde ich nicht Rad fahren wollen.
Lohnt sich auch bei kurzer Fahrt mit Jeans. Keine Naht drückt mehr ...

Und, wie sind Deine Erfahrungen damit (da ich so etwas noch nie gefahren bin)?
Es ist zu beachten, dass die Aussparung zu feuchten Unannehmlichkeiten führen kann, sollte man so einen Sattel z.B. an Crosser bauen. Ansonsten kann ich über meinen SLR auch nichts Schlechtes sagen.

Zurück
Oben Unten