Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 bis 60 plus würde ich sagen und dann abwarten .Kann man solch eine Regina 50 Synchro Kette verkaufen?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Danke dir für deine Hilfe knutson2250 bis 60 plus würde ich sagen und dann abwarten .
Wer fährt denn solch eine Übersetzung?Was gibt es hierfür denn so?
stronglight 93 NOS 47/49 halfstep vom Feinsten, standard Gewinde incl Staubkappen?
Anhang anzeigen 1376259
mega schick.Wer fährt denn solch eine Übersetzung?
Den 93er Kurbelsatz finde ich optisch trotzdem sehr ansprechend.
P.S. Ach, ein Wert war ja auch noch gefragt. Ich sag mal ca. 50,- €
@knutson22ja,
mega schick.
früher war das wohl so mit halfstep
50 Euro ist allerdings in gebraucht noch zu günstig
Denke 75,-Euro plus X sollte die bringen, würde ich geben.Was gibt es hierfür denn so?
stronglight 93 NOS 47/49 halfstep vom Feinsten, standard Gewinde incl Staubkappen?
Anhang anzeigen 1376259
Stronglight in 118mm.ich übelege noch, würde auch schick an einem meiner alten Cinelli rüberkommen
was nimmt man da für ein Lager bzw. Wellenlänge?
118 mmich übelege noch, würde auch schick an einem meiner alten Cinelli rüberkommen
was nimmt man da für ein Lager bzw. Wellenlänge?
Stronglight in 118mm.
Es gibt immer jemanden, der schneller ist.118 mm
Das Leder langt nur für einen Sattel.Ich sehe ein, dass ich diese Sättel wohl nie selber beziehen werde.
Was kann ich für diese beiden Sättel (Flite Titanium und Selle Bassano New Style Enik gelabelt) plus das passende Stück Leder in Größe DIN A3 nehmen ?
Anhang anzeigen 1376233Anhang anzeigen 1376234
So sieht der Enik Sattel von hinten im Original aus:
Ich korrigiere meine Angabe auf den Wert von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 : 75,- € + Versand.Wer fährt denn solch eine Übersetzung?
Den 93er Kurbelsatz finde ich optisch trotzdem sehr ansprechend.
P.S. Ach, ein Wert war ja auch noch gefragt. Ich sag mal ca. 50,- €
@RoKaDo und viele andere hier auch würden sich sicher freuen, wenn Du die Kette vor einem Verkauf noch mal im →Kettenfaden zeigen würdest.Regina 50 Synchro
Ist das bequem mit den vielen Nieten?Habe hier noch einen Selle Italia Storika (208g) liegen. Was darf man dafür nehmen?
Danke!
Wie im Forum und trotzdem bleiben wir hierIst das bequem mit den vielen Nieten?