Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Mir nicht, danke.Klingt ja, traurig, kann man helfen?!?
Ich dachte, Du suchst nach Hilfe?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir nicht, danke.Klingt ja, traurig, kann man helfen?!?
Guten Abend,
gerade habe ich es schon im Fang des Tages gepostet. Meine Mutter hat mir heute netterweise einen Carrera aus Columbus El abgeholt. Weiß jemand zufällig was über den Rahmen?
Anhang anzeigen 1386670
Anhang anzeigen 1386671
ich denke @gridno27 hat den aufgebautIch meine @vintage bikes by b hätte auch mal so ein Carrera gehabt, vielleicht weiß der was über den Rahmen
Das ist also das Ei des Kolumbus...? Ich hätte nie gedacht, daß das nur ein Material ist...einen Carrera aus Columbus El abgeholt.
Ich war mir nie sicher wofür "El" steht und jetzt lese ich das hier:Das ist also das Ei des Kolumbus...? Ich hätte nie gedacht, daß das nur ein Material ist...
Nicht wirklich....Ich meine @vintage bikes by b hätte auch mal so ein Carrera gehabt, vielleicht weiß der was über den Rahmen
Den hatte ich auch auf`m Schirm, aber dann war deine Mutti wohl schneller...Guten Abend,
gerade habe ich es schon im Fang des Tages gepostet. Meine Mutter hat mir heute netterweise einen Carrera aus Columbus El abgeholt. Weiß jemand zufällig was über den Rahmen?
Anhang anzeigen 1386670
Anhang anzeigen 1386671
Das darf sie nicht hören, dass sie hier Mutti genannt wirdDen hatte ich auch auf`m Schirm, aber dann war deine Mutti wohl schneller...
Pro Stern 100,-Euro schätze ichfür was in etwa gehen folgende Räder?
3 Stern (3 Rohre 531) mit Campa Gran Sport Schaltung und Bremsen (ohne Brooks/Pedale) mit mavic Monthlery Route Schlauchreifen Felgen
Anhang anzeigen 1386961
2 Stern (3 Rohre Mannesmann) Quer mit Shimano Titlist RD & FD, Kurbel Thun Coronado und Mafac Bremsen, 3ttt Wildledersattel ?
Anhang anzeigen 1386962
Vielen Dank für die Einschätzung
Diese kannst du nehmenAnhang anzeigen 1386985
Frage an die Shimanocracks, wie heissen bzw. welche
Bezeichnung haben diese Bremsschuhe für die Ultegra
Bremsen und wo bekomme ich die gerade günstig?
Danke für die Hilfe...
Lese ich das richtig - BR 6500? Dann könnten diese hier passen:Anhang anzeigen 1386985
Danke für die Hilfe...
Bike , Discount 7,,49Anhang anzeigen 1386985
Danke für die Hilfe...
Eher um die 180 bis 200...wenn überhaupt...Um die 300 - 250?