Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebes Forum
Ein Freund von mich hat einen Satz Campagnolo Bremsen von der Jubi Gruppe in guten Zustand.
Was kann er dafür verlangen?
Liebe Grüsse
Martin
Ich würde sagen, dass man online sicherlich noch ein paar Euro mehr verlangen kann. 200€ finde ich für einen guten Zustand zu wenig. Für ziemlich lädierte wollte einer auf der Börse schon 230-250€ haben.Liebes Forum
Ein Freund von mich hat einen Satz Campagnolo Bremsen von der Jubi Gruppe in guten Zustand.
Was kann er dafür verlangen?
Liebe Grüsse
Martin
200-250
Anhang anzeigen 1387003Anhang anzeigen 1387004Anhang anzeigen 1387006Anhang anzeigen 1387007Anhang anzeigen 1387008Anhang anzeigen 1387009Anhang anzeigen 1387010
Mavic Cosmic LRS
Was verlangt man dafür?
- Clincher
- Shimano HG Freilauf
- Bremsflanken noch ordentlich fleischig
- ohne Risse an den Speichenlöchern
- gehören mal poliert
- vorderer Schnellspanner fehlt leider
Streiche flug..., der Schnellspanner IST rostighinterer ist flugrostig
ja ja, ist korrigiertStreiche flug..., der Schnellspanner IST rostig
Trotzdem schöne Räder ...ja ja, ist korrigiert
Es gab gestern drei Einschätzungen zu dem Lrs (Du hattest das ja gestern bereits gepostet), auf keine hast Du reagiert oder wenigstens ein kurzes Danke oder was auch immer geäußert. Wäre sicher nett gewesen, auch, wenn Dir die Einschätzungen vielleicht nicht fachkundig genug gewesen sein mögen.Heute mit besseren Bildern und geputzt
Mavic Cosmic LRS Expert
Was verlangt man dafür?
- Clincher
- Shimano HG Freilauf
- Bremsflanken noch ordentlich fleischig
- ohne Risse an den Speichenlöchern
- gehören mal poliert
- Ohne Schnellspanner! (der vordere fehlt, der hintere ist rostig)
Anhang anzeigen 1387294Anhang anzeigen 1387295Anhang anzeigen 1387296Anhang anzeigen 1387297Anhang anzeigen 1387298Anhang anzeigen 1387299Anhang anzeigen 1387300
Es gab gestern drei Einschätzungen zu dem Lrs (Du hattest das ja gestern bereits gepostet), auf keine hast Du reagiert oder wenigstens ein kurzes Danke oder was auch immer geäußert. Wäre sicher nett gewesen, auch, wenn Dir die Einschätzungen vielleicht nicht fachkundig genug gewesen sein mögen.
Um die 300 - 250?
Die Cosmic Pro habe ich hier im Forum letztes Jahr für 130 mit Versand gekauft, da standen sie sogar schon etwas drin, meine ich. Allerdings: eine spätere Generation, da war das Mavic Logo bereits oval.
Für die Cosmic Pro in schönem Zustand hatte mir Gridno27 damals 250 und mehr genannt. Er kennt sich ja sehr gut aus. Das war auch so das, was ich beobachtet habe. Die Nicht-Pro dann mutmaßlich etwas drunter?!
Eher um die 180 bis 200...wenn überhaupt...
An gesammelten Werten haben wir nun 100 + 300 + 250 + 130 + 250 + 180 + 200 geteilt durch eben jene 7 Einschätzungen –> ergibt den Mittelwert von 201,42.Countenance.
Ich hab heute den LRS extra noch einmal geputzt und neu abgelichtet und warte noch auf Meinungen dazu, da der Zustand schlechter wirkte als er tatsächlich ist (Putzen sei Dank).
Natürlich bin ich dankbar für die Meinungen der Leute.
Aufs Handy glotzend im Supermarkt, halte ich 100€ für en frühen Systemlaufradsatz ohne Risse ad hoc für zu wenig... kann mich da auch irren. @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Danke euch. Bleiben die Einschätzung ähnlich mit den besseren Bildern?
An gesammelten Werten haben wir nun 100 + 300 + 250 + 130 + 250 + 180 + 200 geteilt durch eben jene 7 Einschätzungen –> ergibt den Mittelwert von 201,42.
Wobei die höheren Einschätzungen theoretischer Natur sind, die niedrigeren Einschätzungen auf tatsächlichen Verkaufspreisen beruhen – im Kosmos Forum wohlgemerkt.
Einpreisen – oder besser gesagt auspreisen – muss man dabei den fehlenden sowie rostigen Schnellspanner. Zudem sind die Laufräder aus unterschiedlichen Generationen.
Persönlich würde ich bei optimistischer Laune bei 150 anfangen, im Wissen, dass ich 120 als erste Hausnummer veranschlagen sollte, wenn ich sie nicht noch länger bei mir rumstehen haben wollte.
Dann tus doch einfach in die große Bucht und schau was passiertMusste en bisschen lachen.
Dann tus doch einfach in die große Bucht und schau was passiert
Schwieriger Kandidat. Hat nicht viel Liebe gekriegt, dafür zumindest ne Dura Ace SaStü. Rost am Rahmen törnt auch Laien ab, zudem sehr präsent auf weißem Lack. Persönlich würde ich es so machen: SaStü für 50 einzeln verkaufen und durch eine alte aus der Teilekiste ersetzen. Über den Rest einmal kräftig mit nem Lappen drüber und dann für 200 in die KA setzen ("Campagnolo" und "Vintage" in den Titel schreiben) – und dazu ne Kerze anzünden.RH 53, Marin. Was ist das noch Wert?
(hatte es vorhin schon im Biete drin, das war ein Versehen)