H
Herbert 2020
Hab auch noch eine Hg cn 91 orig. Verpackt gefunden. Lt. Bucht über 60€? Fake?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gibts halt nicht mehr normal zu kaufen, nur noch Restbestände. Wenn jemand genau keine Alternative will und die Kette haben will/muss ist das vielleicht möglichHab auch noch eine Hg cn 91 orig. Verpackt gefunden. Lt. Bucht über 60€? Fake?
Kranz 1 wahrscheinlich Shimano HG (Bild von oben würde helfen), einige Ritzel schon Müll.3Kränze die ich nicht kenne, Kugellager für Steuersätze, Plastikkamm?, Steuerlagerschalen.
Ist das was Besonderes?Anhang anzeigen 1391858Anhang anzeigen 1391859Anhang anzeigen 1391860Anhang anzeigen 1391861Anhang anzeigen 1391863
Was bedeutet "im Verbund"?Ahoi,
ich habe da etwas Interessantes gefunden.
Kann mir jemand etwas zu diesen Maxicar Naben sagen?
Wieviel könnten die im Verbund Wert sein?
Anhang anzeigen 1391949
LG
Entschuldige bitte die Verwirrung.Was bedeutet "im Verbund"?
Mit Speichen und Felge vielleicht?Was bedeutet "im Verbund"?
Sind im EinsatzBei einem Preis von (nur) 160,- € würde ich die Dir sofort abnehmen.
Dann gäbe es alles was an den Laufrädern dran hängt fast kostenlos dazu...
Sind in den Naben geschlossene Kugellager verbaut?Ich habe für einen LRS mit MaxiCar Naben und MA40 hier glaube ich 160 Euro bezahlt. Felgen, Speichen, Naben wie neu nur die Aufkleber fehlten was mich aber nicht störte
Nein, das sind "spezielle" Lager (ich kann es in der Kürze nicht anders formulieren, aber nachher Links zum Ansehen reinpacken)....
Sind in den Naben geschlossene Kugellager verbaut?
Heißt bestimmt, dass sich diese speziellen Lager nicht auf die schnelle und dazu noch kostengünstig auftreiben lassen würden?Nein, das sind "spezielle" Lager (ich kann es in der Kürze nicht anders formulieren, aber nachher Links zum Ansehen reinpacken).
Die Lager sind sehr robust und müssen nur selten ausgewechselt werden, man bekommt die aber teilweise noch.Heißt bestimmt, dass sich diese speziellen Lager nicht auf die schnelle und dazu noch kostengünstig auftreiben lassen würden?
Wow. Vielen Dank! Da habe ich erstmal was zum durchforsten.Es gibt diverse Informationsquellen (zur Wartung und zur Historie von Maxi-Car-Naben), hier mal derer drei:
Gut zu wissen.Die Lager sind sehr robust und müssen nur selten ausgewechselt werden, man bekommt die aber teilweise noch.
Da werden (bei einer Wartung) manchmal eher andere Teile fällig (wie z.B. die roten Alu-Staubdeckel).Wow. Vielen Dank! Da habe ich erstmal was zum durchforsten.
Gut zu wissen.