Levw897
Aktives Mitglied
Ich denke er meint den Rahmen. der Vitus ZX1 ähnelt ein wenig dem Corima Puma.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke er meint den Rahmen. der Vitus ZX1 ähnelt ein wenig dem Corima Puma.
Ist tatsächlich ne komplette DA, nur die Kurbel eine Tricolore. Den Sinn dahinter hab ich noch nicht ganz verstanden, werde die bei Gelegenheit noch gegen eine 7410 tauschen..Sagen wir mal, interessant.. =)
Ist da tatsächlich ein Gruppenmix bei einem Katalog-Aufbau? SW Dura Ace, Kurbel 600 tricolor?
Das würde ja völlig neue Welten öffnen..
Kann man das Rad fahren? Hätte total Angst, dass das HR ständig am Rahmen schleift.
GenauIch denke er meint den Rahmen. der Vitus ZX1 ähnelt ein wenig dem Corima Puma.
bei den 3G gab es Ventilverlängerungen dabeiOhne Reifenventile?
Ich denke er meint den Rahmen. der Vitus ZX1 ähnelt ein wenig dem Corima Puma.
Da sehe ich mal gar keine Ähnlichkeit. Beim Puma Bow-Design, nicht durchgehendes Sattelrohr, der flächige Teil am Lenkkopf mit Höcker für den oberen Steuersatzteil.
Was kann man denn für eine 10-fach Ultegra 6700 Antriebsgruppe, bestehend aus Kompaktkurbel 50/34 mit BSA Lager, STI, Schaltwerk und Umwerfer, verlangen? Ich fürchte, weniger als sie wert ist.
Rechter Kurbelarm hat innen die übliche Spur vom schleifen am Umwerfer, STIs haben unter den Hebeln etwas Roststellen, funktioniern aber einwandfrei.
Ist ja deutlich nach 1990, darf man die hier trotzdem anbieten und besteht hier Interesse? Auch wenn´s kein heißbegehrter 10fach Campakram ist?
Anhang anzeigen 1398147
Anhang anzeigen 1398148
Anhang anzeigen 1398149Anhang anzeigen 1398150
Anhang anzeigen 1398151
Anhang anzeigen 1398155
Sehe ich ähnlich, da es in dem 10fach Segment an Ersatzteilen nicht all zu viel Auswahl an Neuteilen gibt, sind die Teile einzeln doch noch recht gesucht. Den letzten Satz 6700er STI in top hab ich für 200€ verkauft. Kompakt Kurbel 80-90€ und nochmal 50-60€ Schaltwerk + Umwerfer im SetEinzeln verkaufen, wegen der Sti. Die gibt es nämlich nicht mehr zu kaufen. Zerkratzte 3 Fach Sti wurden mir mal für 130 aus den Händen gerissen. Wobei 3x natürlich seltener ist.
Was bekomme ich denn dann für diese Hebel? Wenn ich das hier so lese, müsste ich ja eigentlich 300 bekommen, für 99 hab ich sie hier mehrfach angeboten und nicht verkauft. Zu billig?Sehe ich ähnlich, da es in dem 10fach Segment an Ersatzteilen nicht all zu viel Auswahl an Neuteilen gibt, sind die Teile einzeln doch noch recht gesucht. Den letzten Satz 6700er STI in top hab ich für 200€ verkauft. Kompakt Kurbel 80-90€ und nochmal 50-60€ Schaltwerk + Umwerfer im Set
Was kann man denn für eine 10-fach Ultegra 6700 Antriebsgruppe, bestehend aus Kompaktkurbel 50/34 mit BSA Lager, STI, Schaltwerk und Umwerfer, verlangen? Ich fürchte, weniger als sie wert ist.
Rechter Kurbelarm hat innen die übliche Spur vom schleifen am Umwerfer, STIs haben unter den Hebeln etwas Roststellen, funktioniern aber einwandfrei.
Ist ja deutlich nach 1990, darf man die hier trotzdem anbieten und besteht hier Interesse? Auch wenn´s kein heißbegehrter 10fach Campakram ist?
Anhang anzeigen 1398147
Anhang anzeigen 1398148
Anhang anzeigen 1398149Anhang anzeigen 1398150
Anhang anzeigen 1398151
Anhang anzeigen 1398155
Die Teile (STI) von @Thelonious sind aber einer späteren Generation, also schon mit Zügen unter dem Lenkerband, zuzuordnen. Das macht einiges aus, glaube ich. Außerdem haben die ja auch schon Carbonhebel. Auch wenn es nur ULTEGRA sind, schätze ich die preislich sogar etwas höher ein als die von @Bianchi-Hilde gezeigten 7800er DuraAce-STI… Was da aber ein realistischer Preis wäre, kann ich nicht sagen.Was bekomme ich denn dann für diese Hebel? Wenn ich das hier so lese, müsste ich ja eigentlich 300 bekommen, für 99 hab ich sie hier mehrfach angeboten und nicht verkauft. Zu billig?
Ne die 7800 ist ja die ältere Generation, die sind bezahlbarer. Der Nachfolger (ST-7900) wird auch so für 200+ gehandelt.Was bekomme ich denn dann für diese Hebel? Wenn ich das hier so lese, müsste ich ja eigentlich 300 bekommen, für 99 hab ich sie hier mehrfach angeboten und nicht verkauft. Zu billig?
Was ist denn mit dem linken STI geschehen? sieht irgenwie verschmort aus... Funktion ist gegeben? Ich hätte evtl. Interesse und komme auch aus BIWas bekomme ich denn dann für diese Hebel? Wenn ich das hier so lese, müsste ich ja eigentlich 300 bekommen, für 99 hab ich sie hier mehrfach angeboten und nicht verkauft. Zu billig?
Die 7900 sollen aber nicht zu gut schalten... Die 7800er fahre ich seit inzwischen weit über 20tkm, bis auf einen Abriß des Schaltzuges ohne jegliche Beanstandung.Ne die 7800 ist ja die ältere Generation, die sind bezahlbarer. Der Nachfolger (ST-7900) wird auch so für 200+ gehandelt.
Wundert mich ja, dass da für 99 niemand zuschlägt, eventuell zu neu fürs Forum ? Bei Kleinanzeigen wären die sicher flott weg.
Ist für über 1.500€ weggegangen.ist bei diamant sachen wo diamant auch drauf steht und die aus alu aus der Zeit sind leider normal. die drehen bei den Preisen richtig ab Grad bei Modell 67. ich hab meines ja zum glück schon in allen Teilen da aber von vielem die Stahlvarianten. Die Alu sachen sind schon sexy aber eben auch teuer
Funktion war top. Liegen jetzt schon locker 5 Jahre in der warmen und trockenen Kiste. Ob da in der Zwischenzeit das Fett hart geworden ist, kann ich nicht sagen, aber wenn du rum kommst, kann man ja einen Zug einziehen und probieren. Notfalls einmal Öl reinsprühen. Nach so vielen Jahren in der Kiste bestimmt eh ne gute Maßnahme.Was ist denn mit dem linken STI geschehen? sieht irgenwie verschmort aus... Funktion ist gegeben? Ich hätte evtl. Interesse und komme auch aus BI
keine Ahnung - mir wär sie nen 10er WertServus miteinand!
Wir schreiben die Seite 5500, da muss ich mich mit einem 08/15-Beitrag verewigen.
Was is letzte Preis für diese coolen Brillen?!
Anhang anzeigen 1398442Anhang anzeigen 1398443Anhang anzeigen 1398444Anhang anzeigen 1398445