Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich nicht ......
So Zeug hat irgendwie jeder rumliegen
![Lächelndes Gesicht mit Heiligenschein :innocent: 😇](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f607.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht ......
So Zeug hat irgendwie jeder rumliegen
Du bist schon einen guten Schritt weiter. Jetzt dreh dein Fahrrad um, dass man sehen kann, was für eine Schaltung verbaut ist, mach Bilder von den restlichen Details (Bremsen, Vorbau, Naben...) und dann hast gute Chancen, dass dir geholfen wird.Hallo. Nach dem ich eben darauf hingewiesen wurde, dass hier der richtigere Ort für die Wert-Einschätzung von Rädern ist, hier nochmal die Frage, was ihr glaubt, was mein Rad wert ist. Ich habe es vor einigen Jahren geschenkt bekommen und auch selbst schon genutzt und habe mich immer schon gefragt was es wert sein könnte.
Ich nicht ...![]()
Der Ritzler und co. wollen 65 Euro für sowas.Schicke Cobra/ Profil Aero Trinkflasche mit Halter.
Ist NOS, riecht zeitgemäß ordentlich nach Plaste.
Sucht wer sowas und was nimmt man dafür?
@pzhfr und unbedingt bitte für die neuen Fotos die Satteleinstellung korrigieren. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du so gut fahren kannst. Ich zumindest hätte immer das Gefühl, nach hinten runter zu rutschen.Du bist schon einen guten Schritt weiter. Jetzt dreh dein Fahrrad um, dass man sehen kann, was für eine Schaltung verbaut ist, mach Bilder von den restlichen Details (Bremsen, Vorbau, Naben...) und dann hast gute Chancen, dass dir geholfen wird.
Soll das den sog. Wert oder die Hilfsbereitschaft steigern?bitte für die neuen Fotos die Satteleinstellung korrigieren
Satteleinstellung ist aber wertunabhängig@pzhfr und unbedingt bitte für die neuen Fotos die Satteleinstellung korrigieren. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du so gut fahren kannst. Ich zumindest hätte immer das Gefühl, nach hinten runter zu rutschen.
Zum Wert von Colgnagos kann ich leider auch nichts beitragen. @colnagolover vielleicht?
Ich weiß, doch das Auge schaut auch mit......Satteleinstellung ist aber wertunabhängig![]()
Ich finde deine in den Kleinanzeigen aufgerufenen 850€ in etwa schon passend. Ggf ist mit besseren Bildern auch noch etwas Raum nach oben.Hallo. Nach dem ich eben darauf hingewiesen wurde, dass hier der richtigere Ort für die Wert-Einschätzung von Rädern ist, hier nochmal die Frage, was ihr glaubt, was mein Rad wert ist. Ich habe es vor einigen Jahren geschenkt bekommen und auch selbst schon genutzt und habe mich immer schon gefragt was es wert sein könnte.
Steht doch für 850 vhb bei Kleinanzeigen....@pzhfr und unbedingt bitte für die neuen Fotos die Satteleinstellung korrigieren. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass du so gut fahren kannst. Ich zumindest hätte immer das Gefühl, nach hinten runter zu rutschen.
Zum Wert von Colgnagos kann ich leider auch nichts beitragen. @colnagolover vielleicht?
Weshalb hängt der linke Kurbelarm noch noch an der Patrone? Gewinde für den Abzieher defekt? Falls nicht dürften 30,- - 40,- für die XT Kurbel inkl. Innenlager angemessen sein.Beim Durchschauen von Kisten wegen des Radverkaufs, habe ich noch folgende Dinge gefunden (aber nicht das, was ich gesucht habe...) - Bitte um Preisideen!
1. gebrauchte Kurbelgarnitur und Innenlager Shimano XT 175mm - nachgekaufte Kettenblätter (s. Fotos, das Große 52er von Stronglight, das Kleine 26er Sugino, das mittlere mit krummen Zahn vielleicht Shimano)
Da habe ich nicht reingeschaut. Guter Hinweis. Bleibt die Frage, ob der Preis bestätigt werden sollte?Steht doch für 850 vhb bei Kleinanzeigen....
Ich glaube, Leute die hier mit so einer Geschichte und Frage kommen und dabei das Rad schon in den Kleinanzeigen haben, brauchen die Hilfe eigentlich gar nicht.Da habe ich nicht reingeschaut. Guter Hinweis. Bleibt die Frage, ob der Preis bestätigt werden sollte?
C record frictionServus! Um welche Schalthebel dürfte es sich hier handeln? Sie werkel(te)n an dem Rad mit 84er Super Record Schaltwerk und Umwerfer (falls das relevant ist).
Anhang anzeigen 1399081
Anhang anzeigen 1399082
Bessere Fotos kann ich leider aktuell nicht bieten, da das Rad noch nicht bei mir ist.
Da habe ich leider nichts gefunden.Schellendurchmesser müsste auf der Innenseite der Schelle stehen. Nach Preisfindung hätte ich an der Kurbel mit Lager evtl Interesse.
Ich hatte die Werkzeuge nicht gefunden und keine Abzieher - HändeWeshalb hängt der linke Kurbelarm noch noch an der Patrone? Gewinde für den Abzieher defekt? Falls nicht dürften 30,- - 40,- für die XT Kurbel inkl. Innenlager angemessen sein.
Nachbau von Scheeren?https://www.ebay.de/itm/19624653493...Laae077TTG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Guten Morgen,
kann mir jemand erklären, warum der Vorbau hier preislich so abgeht? Aktuelles Gebot von über 400 € bei noch anderthalb Tagen Restlaufzeit - ist das Teil wirklich sowas besonderes oder läuft da u.U. was falsch?
Man könnt ja für den Preis meinen, er sei nicht für, sondern aus Diamant(en)
Anhang anzeigen 1397141