Levw897
Aktives Mitglied
Das sollte ein 7500er Kettenblatt sein, also 151er Lochkreis.Ist das 144er oder 151er Lochkreis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte ein 7500er Kettenblatt sein, also 151er Lochkreis.Ist das 144er oder 151er Lochkreis?
Warum, da gibts doch z. T. vergleichbare Angebote z. T. sogar günstiger, insbesondere da das große Blatt kein Dura Ace ist? Die große Masse hst natürlich überzogene Preisvorstellungen.Gut das ich mich nicht an denn ebay Preisen orientiert habe... ;-)
Aus dem Grund gibts die auch gar nicht so selten zu Angebotspreisen. Muss man ab und an schauenSind oft teuer online, aber wirklich gefragt sind die DD Kurbeln und Pedalen nicht.
Oder - auch gerne genommen - mit dem unbeholfenen Aufwertungsbegriff ‚C-Record-Ära‘kann man auch versuchen, als c rec 1.gen zu verkaufen.![]()
Eine Rennradklingel von Reich
Die Glocke ist aus Aluminium, der Rest Stahl
Was ist die noch wert?
Anhang anzeigen 1401499
Der Name ist nicht ProgrammEine Rennradklingel von Reich
Die Glocke ist aus Aluminium, der Rest Stahl
Was ist die noch wert?
Anhang anzeigen 1401499
Ich melde mal Interesse an!Fundstücke. Noch verwendbar? Hätte sowas noch nie. Wert? Ich geb's für die Hälfte ab.Anhang anzeigen 1401652
Würde so 20-25 Euro plus V. sehenFundstücke. Noch verwendbar? Hätte sowas noch nie. Wert? Ich geb's für die Hälfte ab.Anhang anzeigen 1401652
Also, 15 incl. Flug!Würde so 20-25 Euro plus V. sehen
Also K.-H. Kunde war 1,59m groß, das wird wohl nicht sein Rad gewesen sein und von 1964 ist das Rad auch niemals.Könnte ein Stück Radsportgeschichte sein...
K.-H. Kunde
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Muss aber nicht....
Anhang anzeigen 1401783
Ganz sicher nicht.....Könnte ein Stück Radsportgeschichte sein...
K.-H. Kunde
Ich habe ein wenig beim Kauf meines 84er Super Profil recherchiert.Typische Inseratbilder von Marktplaats halt.. Ich meine die Zugführung unter'm OR. Die wird bestimmt nicht so gewesen sein.. Kenne bei Colnagos aus der Zeit nur die Führung mit zwei Ösen "offen" und nicht mit ner durchgefädelten Zughülle:
Anhang anzeigen 1278513
Und der dritte Kollege hier:
Anhang anzeigen 1278512
Da war schon mal jemand am Rahmen aktiv denke ich.