Hallo,
kann mir jemand einschätzen was eine vollständige Campagnolo Victory Gruppe inklusive LRS in überwiegend gutem bis sehr gutem Zustand, gereinigt eingestellt und gefettet, also im Prinzip einbaubereit, aktuell wert ist?
LRS mit Victory Strada Felgen ist sauber zentriert und nochmal auf meinem Centrimaster geprüft worden, neue Ersatzhoods und die originalen Bremsgummies habe ich auch noch rumliegen. Der Lenker ist ein Cinelli Criterium 400mm an einem Cinelli 1A Vorbau 100mm (entoloxiert und damals neu poliert) falls ich mich nicht täusche. Das Ritzelpaket ist ein Regina Oro BX mit Criterium Abstufung (13-18), wobei das 16er Ritzel durch ein zweites 17er ersetzt wurde, da das 16er mir bereits 2 mal Konstruktionsbedingt zerrissen ist. Pedalen haben ein paar Kampfspuren und die originalen Kunststoffkappen wurden durch gedrehte Alukappen von Ebay ersetzt. Kurbelarme sind 170mm lang und die Self-Extractor-Bolts sind selbstverständlich auch da. Die Gruppe wurde jährlich zerlegt und gereinigt und das Rad stand immer drinnen. Die Montagespuren an der 27,2mm Sattelstütze sind nicht durch mich verursacht, man sieht sie auch nicht wenn die Sattelstütze perfekt zum Rahmen passt. Das Tretlager ist 70mm ITA und der Steuersatz auch 1" ITA. Die Lagerschalen sehen überall noch gut aus, nur an den Pedalen laufen die Lager nicht zu 100% geschmeidig. Die Reifen dienen nur als Transportschutz und einer ist noch mit Tufo Extrem Klebeband geklebt (ließ sich mit Lösungsmittel rückstandslos entfernen).
Mehr Bilder aufm meinem Drive: https://drive.google.com/drive/folders/1A231NhErQscoN9v4xMxXfqIpASj58sly?usp=sharing
Viel Dank schonmal!
kann mir jemand einschätzen was eine vollständige Campagnolo Victory Gruppe inklusive LRS in überwiegend gutem bis sehr gutem Zustand, gereinigt eingestellt und gefettet, also im Prinzip einbaubereit, aktuell wert ist?
LRS mit Victory Strada Felgen ist sauber zentriert und nochmal auf meinem Centrimaster geprüft worden, neue Ersatzhoods und die originalen Bremsgummies habe ich auch noch rumliegen. Der Lenker ist ein Cinelli Criterium 400mm an einem Cinelli 1A Vorbau 100mm (entoloxiert und damals neu poliert) falls ich mich nicht täusche. Das Ritzelpaket ist ein Regina Oro BX mit Criterium Abstufung (13-18), wobei das 16er Ritzel durch ein zweites 17er ersetzt wurde, da das 16er mir bereits 2 mal Konstruktionsbedingt zerrissen ist. Pedalen haben ein paar Kampfspuren und die originalen Kunststoffkappen wurden durch gedrehte Alukappen von Ebay ersetzt. Kurbelarme sind 170mm lang und die Self-Extractor-Bolts sind selbstverständlich auch da. Die Gruppe wurde jährlich zerlegt und gereinigt und das Rad stand immer drinnen. Die Montagespuren an der 27,2mm Sattelstütze sind nicht durch mich verursacht, man sieht sie auch nicht wenn die Sattelstütze perfekt zum Rahmen passt. Das Tretlager ist 70mm ITA und der Steuersatz auch 1" ITA. Die Lagerschalen sehen überall noch gut aus, nur an den Pedalen laufen die Lager nicht zu 100% geschmeidig. Die Reifen dienen nur als Transportschutz und einer ist noch mit Tufo Extrem Klebeband geklebt (ließ sich mit Lösungsmittel rückstandslos entfernen).
Mehr Bilder aufm meinem Drive: https://drive.google.com/drive/folders/1A231NhErQscoN9v4xMxXfqIpASj58sly?usp=sharing
Viel Dank schonmal!
Anhänge
-
PXL_20240226_101639083.jpg290 KB · Aufrufe: 46
-
PXL_20240226_101837100.jpg317,1 KB · Aufrufe: 40
-
PXL_20240226_102019705.jpg285,5 KB · Aufrufe: 39
-
PXL_20240226_102146401.jpg197 KB · Aufrufe: 38
-
PXL_20240226_102326568.jpg287,9 KB · Aufrufe: 33
-
PXL_20240226_102429230.jpg240,2 KB · Aufrufe: 32
-
PXL_20240226_102754320.jpg270,1 KB · Aufrufe: 40
-
PXL_20240226_105330388.MP.jpg201,1 KB · Aufrufe: 43
-
PXL_20240226_105144903.jpg300,1 KB · Aufrufe: 42
-
PXL_20240226_104517969.jpg311,1 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet: