Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat sich schon einer der Fachleute hier geäußert.@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 vielleicht?
Was könnte man denn für die Mavic Cosmics, 8-fach in sehr gutem Zustand aufrufen?
Das ist ein (semi?) integrierter, wie mir gesagt wurde speziell für diese Rahmen gefertigt.Schwierig, ne aludose halt...
Wurden die noch in der eigenen Firma geschweißt?
Und was hat es mit dem Steuersatz auf sich.?
Sieht so aus, als ob er fehlt...?
Habs gefunden!Das ist ein (semi?) integrierter, wie mir gesagt wurde speziell für diese Rahmen gefertigt.
Wenn ich mich recht entsinne von faggin gemacht.
Das überprüfen ich aber daheim nochmal![]()
Hier die Katalogseite...Was kriegt man für das Rahmenset inklusive dem speziellen Campa Steuersatz?
Merckx Cima 2000Anhang anzeigen 1591044
Na ja, ich bin ja kein Maßstab… Kaufe teuer, verkaufe billig. Wenn das einer der Rahmen wäre, die ich suche, würde ich bei Top-Zustand bestimmt 400-550€ investieren; das finde ich (!) durchaus angemessen. Aus Sicht des Verkäufers würde ich den Rahmen im Top-Zustand auf gar keinen Fall für weniger als 400€ weggeben.Keiner eine Idee wo sich der Rahmen preislich einordnet?
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 vielleicht?
@Profiamateur du kaufst doch auch immer so schöne Rahmen, was würdest du hier ausgeben?
@Bianchi-Hilde ist der Experte der Marke, wertet aber immer so niedrig ein und ist dann überrascht, was die Dinger dann doch wert sind
Oder dürfte ich sogar mal die Pros fragen: @knutson22 oder @Levw897
Ist zwar nach 1990, aber die Gabel ist noch nicht eine der extrem hässlichen unicrown Teile, da die Gabelscheiden ovalisiert sind sieht das noch deutlich besser aus.
Was kriegt man für das Rahmenset inklusive dem speziellen Campa Steuersatz?
Merckx Cima 2000Anhang anzeigen 1591044
Schwierig, ne aludose halt...
Wurden die noch in der eigenen Firma geschweißt?
Und was hat es mit dem Steuersatz auf sich.?
Sieht so aus, als ob er fehlt...?
Ich muss mal schauen… Ich meine so einen Steuersatz in meiner Kiste liegen zu haben.Das ist ein (semi?) integrierter, wie mir gesagt wurde speziell für diese Rahmen gefertigt.
Wenn ich mich recht entsinne von faggin gemacht.
Das überprüfen ich aber daheim nochmal![]()
Zwischen Steuersatz und Vorbau fehlt bei beiden Cimas was, das hätte man eleganter lösen können.Hier die Katalogseite...
Preis? Keine Ahnung aber über 200 wohl kaum, eher weniger
Anhang anzeigen 1591062