Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, könnten evtl. die 36 sein.....Kann mir jemand helfen, diese Schrift zu entziffern?
Kann mir jemand helfen, diese Schrift zu entziffern? Ich lese da Lyotard, aber bin mir nicht ganz sicher
Anhang anzeigen 1404607Anhang anzeigen 1404608Anhang anzeigen 1404609
Ja, könnten evtl. die 36 sein.....
Meinste die?Ich bin welche in schlechterem Zustand noch für 5 Euro zzgl Versand losgeworden . Allerdings waren die gelb. Bevor ich Teile wegwerfe stelle ich sie auf eBay * *. Startpreis 1 Euro. Manches was hier im Forum keiner mochte, ging dann doch noch für ein paar Euro weg und ist besser als wegwerfen.
Genau die. Da war die Einschätzung im einschlägigen Faden auch - wegwerfen.
die Sti sind denk ich eher ultegra, wegen der schwarzen SchalthebelOb die jemand sammelt weiß ich nicht, die Dura Ace sieht gut mitgenommen aus, was ich so erkennen kann. Ich wage mal zu behaupten das der Preis bei 400 bis maximal 500 liegen wird. Wenn Hoods klebrig und noch Kratzer dran sind, könnten es auch nur 350 werden oder noch weniger. Der Zustand der Teile macht den Preis.
Das ist aber nur mein Gedanke dazu
Piero Zurino, Campagnolo Importeur in der Schweiz.Hello,
- komme grade leider nicht aufs "branding". Kann jemand fix helfen?
Merci.Anhang anzeigen 1404747
Danke! Genau der war es... Hatte mal einen Renner von! Merci!!Piero Zurino, Campagnolo Importeur in der Schweiz.
Das ist ein Frankenstein, ich schätze die oberen beiden Steuersatzschalen und die Mutter sind Campateile (Athena?) und evtl. die Kugeln darin, der Rest ist NoName.Was ist das für ein Campa-Steuersatz? So ausgebaut, aber ich denk, der dicke Spacer gehört da nicht zu.
Anhang anzeigen 1404825Anhang anzeigen 1404826Anhang anzeigen 1404827Anhang anzeigen 1404829Anhang anzeigen 1404830
Guten Abend,Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
VG Timo alias DIY Junkie