Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ja, ich suche genauso etwas aktuell mit 36loch
Wie drehen die Naben?![]()
Also bei dem Preis kann @knutson22 den Nabensatz gerne haben (das wĂ€re mir nĂ€mlich zu viel).Vorne 50 hinten 70 sind 120âŹ.![]()
mir auch.ich denke 85 plus v könnte man machen.Also bei dem Preis kann @knutson22 den Nabensatz gerne haben (das wÀre mir nÀmlich zu viel).
Eine Preisangabe kann ich leider nicht machen, aber Interesse am Erwerb dieser Naben hÀtte ich (sofern der Preis dann akzeptabel sein wird).![]()
Ich habe die Erfahrung gemacht dass, falls so wie hier keine Preisklarheit besteht, ich den potentiellen KĂ€ufer ganz einfach frage was aus seiner Sicht ein fairer Preis wĂ€re - und gut soll's sein fĂŒr mich.Was wĂŒrdest Du denn dafĂŒr ausgeben wollen?![]()
Schlaf mal eine Nacht drĂŒber.....Und wie soll ich jetzt entscheiden wer die Naben bekommen könnte?![]()
Habe ich schon bekommen, von daher werden die Naben es nicht mehr in den Biete-Faden schaffen.....
Evtl. macht dir jemand ein Angebot, welches Du
nicht ablehnen kannst oder willst.
...
zu teuer und mglweise auch kein Echtes.die ZugfĂŒhrung ist sehr merkwĂŒrdig und der Lack sieht zu neu aus.Was ist das?
Anhang anzeigen 1407683Anhang anzeigen 1407684
Anhang anzeigen 1407685
Quelle:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
FĂŒr das Compact oder Compact Pro fehlen eigentlich die verstellbaren Ausfallenden. Die Ausstattung mit Ultegra finde ich auch eher ungewöhnlich.
Und ist das Neulack?
Der VerkÀufer will 800⏠haben. Ich bin mir unsicher.
Was ist das?
Anhang anzeigen 1407683Anhang anzeigen 1407684
Anhang anzeigen 1407685
Quelle:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
FĂŒr das Compact oder Compact Pro fehlen eigentlich die verstellbaren Ausfallenden. Die Ausstattung mit Ultegra finde ich auch eher ungewöhnlich.
Und ist das Neulack?
Der VerkÀufer will 800⏠haben. Ich bin mir unsicher.
Hier mal ein recht neues aus dem Jahre 1996...
Katalog ebenfalls aus 1996,aber Preisliste ist aus 1999...
Anhang anzeigen 741850Anhang anzeigen 741851Anhang anzeigen 741852Anhang anzeigen 741853Anhang anzeigen 741854Anhang anzeigen 741855Anhang anzeigen 741856Anhang anzeigen 741857