Roadrunner3001
Aktives Mitglied
Bis 2014 glaube ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Hoffentlich taugt sie was!Bis 2014 glaube ich
sind die für die frühen 74xx Single Pivot Bremsen? Dann würde ich mal Interesse anmelden. Ich hätte auch die späteren Bremsbeläge (die mit den integrierten Bremsschuhen) zum Tausch
Das weiß ich leider nicht. Jemand ne Idee?sind die für die frühen 74xx Single Pivot Bremsen? Dann würde ich mal Interesse anmelden. Ich hätte auch die späteren Bremsbeläge (die mit den integrierten Bremsschuhen) zum Tausch
Witzig, die blanke Banderole… da kann man sich nachträglich aussuchen, welchen Markennamen man da reinklebt…Und dann habe ich hier noch einen Rahmen mit speziellen Muffen, entweder von Modeulo oder Everest. Hersteller unbekannt. Lack gut bis sehr gut, nur ganz wenige kleine Macken. Die Farbe (geht richtung Senf) ist nicht so meins. RH55. Laut Aufkleber SLX New, Sattelstütze 27,2.
Incl. Stronglight Steuersatz. Innenlager BSA.
Anhang anzeigen 1412812Anhang anzeigen 1412811Anhang anzeigen 1412810Anhang anzeigen 1412809Anhang anzeigen 1412808Anhang anzeigen 1412807Anhang anzeigen 1412806Anhang anzeigen 1412805
Aus welchem Jahr stammt diese Chorus-Gruppe, die ich morgen komplett und sehr gut erhalten bekomme?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1412998
Bis 2014 glaube ich
Ich denke schon!Danke! Hoffentlich taugt sie was!
Aber ganz und gar nicht!
Hier nicht, da kompletter Mischverbau.
Das ist ein Einsatz von Campagnolo Schaltwerken z.b. Athena , das wird verwendet um den Winkel des Schaltwerke entsprechend der zu schalten den Zähnezahl anzupassen .Guten Tag,
was könnte das sein? Erster Gedanke: Von einem STI...aber ich hab keinen auseinandergebaut.
Vielleicht war das ja auch schon in dem Karton, in dem ich wiederrum meine Kröme reingeworfen habe - wenn es also jemand vermissen sollte, der mir mal was verkauft hat...
Evtl. ist es aber auch gar nicht "Fahrrad"...?
Und sorry für die Dreckspfoten.
Anhang anzeigen 1413120Anhang anzeigen 1413121
Würdest du das verkaufen? Bei meinem Schaltwerk ist der Ring gebrochen :-(Guten Tag,
was könnte das sein? Erster Gedanke: Von einem STI...aber ich hab keinen auseinandergebaut.
Vielleicht war das ja auch schon in dem Karton, in dem ich wiederrum meine Kröme reingeworfen habe - wenn es also jemand vermissen sollte, der mir mal was verkauft hat...
30Anhang anzeigen 1413140Anhang anzeigen 1413141Anhang anzeigen 1413142
Shimano 600 Tricolor Pedal in nem guten gebrauchten Zustand. Lager brauchen Fett und müssten bisschen nesser eingestellt werden.
Haben die noch nen Wert, wenn ja wieviel?
Und wird oft schwer vermisst!Das ist ein Einsatz von Campagnolo Schaltwerk z.b. Athena , das wird verwendet um den Winkel des Schaltwerke entsprechend der zu schalten den Zahnezahl anzupassen .
Zum Beispiel vom MichelWürdest du das verkaufen? Bei meinem Schaltwerk ist der Ring gebrochen :-(
Hätte ein ganzes Schaltwerk incl. abzugeben - !Zum Beispiel vom Michel
Vielleicht was für die experten? @Avi.1990 @-LUPO-Interessant, ich habe einen gleichen/ähnlichen Rahmen der leider auch überlackiert wurde und ich nicht weiß welcher Hersteller sich dahinter verbirgt. Mich würde das aber auch sehr interessieren...
Anhang anzeigen 1413127Anhang anzeigen 1413128Anhang anzeigen 1413129Anhang anzeigen 1413130Anhang anzeigen 1413131Anhang anzeigen 1413132Anhang anzeigen 1413133Anhang anzeigen 1413126
Guten Tag,
Das ist ein Einsatz von Campagnolo Schaltwerk z.b. Athena , das wird verwendet um den Winkel des Schaltwerke entsprechend der zu schalten den Zähnezahl anzupassen .
Na, kein Wunder, wenn das so locker da drin sitztUnd wird oft schwer vermisst!