H
Herbert 2020
Noch sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ADFC nimmt die gerne. Zumindest die selbsthilfe Werkstätten von denen die ich kennengelernt habe. Die verbauen auch alte Brems- und Schaltzüge sowie alte labbrige Hüllen nochmal.Naja, wenn sie per Verschleiss-Lehre durch sind, dann können sie weg (zB Wertstoff-Hof).
Wenn noch fahrbar am besten spenden (Selbsthilfe-Werkstatt, Flüchtlingsprojekt,...)
Die Haken könnten Dura Ace sein.Die haben einen bronce Schimmer. Noch was Wert?Anhang anzeigen 1414338
Ich bringe meinen Metallschrott (ebenfalls selbst und selbstverständlich mit dem Lastenrad) zur BSR, dort gibt es dafür jedoch exakt 0,00 €.In den für Metallschrott, den ich selbst zum Schrotti bringe, ich muss mit jedem Euro rechnen als armer Schrauber.
… Aber dafür jede Menge Karma-Punkte, zumal ohne Auto!Ich bringe meinen Metallschrott (ebenfalls selbst und selbstverständlich mit dem Lastenrad) zur BSR, dort gibt es dafür jedoch exakt 0,00 €.
Dürfte vor allem aufgrund der italienischen Gewinde der Tretlagerschalen ITA sein.Was gibts denn so für Stronglight Innenlager? Haben die Bezeichnungen? Dürfte ITA mit 118er Wellenlänge seinAnhang anzeigen 1414394
Ich als reicher Lehrer kaufe ja alle 2 Wochen, wenn die gelben Tonnen geleert werden, drei Peugeots, nur, um die drei Tonnen wieder voll zu bekommen.In den für Metallschrott, den ich selbst zum Schrotti bringe, ich muss mit jedem Euro rechnen als armer Schrauber.
Ach Du bist das, der die hier angebotenen Peugeots den anderen immer vor der Nase wegschnappt.Ich als reicher Lehrer kaufe ja alle 2 Wochen, wenn die gelben Tonnen geleert werden, drei Peugeots, nur, um die drei Tonnen wieder voll zu bekommen.![]()
Naja im zersägen von Rahmen haste ja RoutineIch als reicher Lehrer kaufe ja alle 2 Wochen, wenn die gelben Tonnen geleert werden, drei Peugeots, nur, um die drei Tonnen wieder voll zu bekommen.![]()
Ich kaufe immer kleine, die passen komplett in die Tonne.Naja im zersägen von Rahmen haste ja Routine![]()
![]()
Nimm doch Bianchis, die sind nicht so teuer und lassen sich leichter knicken.Ich als reicher Lehrer kaufe ja alle 2 Wochen, wenn die gelben Tonnen geleert werden, drei Peugeots, nur, um die drei Tonnen wieder voll zu bekommen.![]()
Bin nicht ganz sicher, bringt Alu beim Schrotti mehr als Stahl?Vielleicht solltet ihr noch Berlin, Hipster, Singlespeed,… reinbringen.
Ich spiele gerade Bingo..
Achso- @Bianchi-Hilde: die ultegra-Gruppe, was sind nochmal die Vorteile geg.über anderen Herstellern?
Ja ca 1€ pro KiloBin nicht ganz sicher, bringt Alu beim Schrotti mehr als Stahl?