Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man da nicht auch normale Räder reinmachen, dann braucht man nicht so ellenlange Bremsen. Oder täuscht das jetzt?Hier habe ich ein kleines älteres Legnano Rahmenset mit 650c Schlauchfelgen
Grob gemessen sind es 49,5 M-O SR und 50,0 M-M OR EB 122mm - alles soll dranbleiben, auch der Dura Ace Kranz und die Kurbel.
Ich frage für einen Freund: "Was nimmt man dafür?"
Grazie
Anhang anzeigen 1412109
Anhang anzeigen 1412110Anhang anzeigen 1412111Anhang anzeigen 1412112Anhang anzeigen 1412113Anhang anzeigen 1412114Anhang anzeigen 1412115Anhang anzeigen 1412116Anhang anzeigen 1412117
Das Laufrad ist aus dem Besitz von Herbert Held, er war 1975 und 1980 bayerischer Steher Meister der AmateureJa hier bitte, sehr gerne. Danke @roykoeln. Die Nabe suche ich schon länger. Was ist denn nen fairer Preis? 40€ für die Nabe? Oder ist das zu wenig?
Ein Freund meinte gerade, ein Kurbelarm mussHier habe ich ein kleines älteres Legnano Rahmenset mit 650c Schlauchfelgen
Grob gemessen sind es 49,5 M-O SR und 50,0 M-M OR EB 122mm - alles soll dranbleiben, auch der Dura Ace Kranz und die Kurbel.
Ich frage für einen Freund: "Was nimmt man dafür?"
Grazie
Genau so ist es - der linke Keil sitzt falsch rum drinnen.Ein Freund meinte gerade, ein Kurbelarm muss
aber abgenommen werden und richtig montiert
werden.
So wird das nichts mit dem runden Tritt, die
Kurbelarme stehen nicht 180 Grad zu einander.
Der Freund meint der rechte Keil sei es......der linke Keil sitzt falsch rum drinnen.
Mitnichten und -neffen.Der Freund meint der rechte Keil sei es......
Kann aber auch Esoterik sein, ob Mutter
oder Keil in Fahrtrichtung zeigen sollte.
Also ich meine auch, dass die Mutter in FahrtrichtungMerkregel: Beim Treten muß die Seite mit Gewinde nach vorwärts laufen.
Denke so 15 Euro +.....was dürfen die Kosten?
N'abend,
was dürfen die Kosten?
Denke so 15 Euro +.....
Dann vermutlich aber in NOS oder ? Also ich verkaufe die gebraucht immer so für 20€ und besonders schnell gehen die dafür nicht weg.Hab so ein Set schon für45€35€ verkauft.
Du schmeißt ja auch verchromte TA FlaHas weg..., von daherHab so ein Set schon für45€35€ verkauft.
Oje, oje… so schnell hat man sich den Ruf ruiniert..Du schmeißt ja auch verchromte TA FlaHas weg..., von daher
Finde ich auch, habe ich früher schon Kopfweh von bekommenIch finde übrigens Campa total überschätzt..
Ein Freund meinte gerade, ein Kurbelarm muss
aber abgenommen werden und richtig montiert
werden.
So wird das nichts mit dem runden Tritt, die
Kurbelarme stehen nicht 180 Grad zu einander.
War zwar nicht die Frage des Freundes, aber Recht habt ihrGenau so ist es - der linke Keil sitzt falsch rum drinnen.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Name: Columbus Acciaio SpecialeJa, das ist Neulack, schlamigpige Erstlackierung gibts so nicht. Zumal bei O!ympia die Embleme immer farblich ausgelegt sind. Die zeitliche Einschätzung wurde m. E. auch schon zutreffend abgegeben. Die in sich gedrehten Rohre hab ich im Netz nicht gefunden. Frage bleibt, was für ein Rohrsatz das ist. Top oder eher nicht. Die Titan Rahmen mit den Rohren waren in meiner Erinnerung auch nicht das Spitzenmaterial.
Mit dem verchromten Steuerrohr, waren es eigentlich immer die Spitzenmodelle.
Die hohe Preiseinschätzung muss man schauen, da sind komplette Räder zu dicht drann.
Doch sind sie.Hier ist ebenfalls ein Olympia-Rad, dort sind die Olympia-Embleme farblich nicht abgesetzt:
https://vintageveloberlin.de/shop/Olympia_SHOP.php