SirPolston
These go to eleven!
Als ich noch aktiv in Le bon coin nach "artisanal" Rädern gesucht habe, war das keine Seltenheit.Ein Komplettrad für €300 mit so einem Rahmen, wie kommst du denn darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich noch aktiv in Le bon coin nach "artisanal" Rädern gesucht habe, war das keine Seltenheit.Ein Komplettrad für €300 mit so einem Rahmen, wie kommst du denn darauf?
Und die gab es auch in Alu-Carbon ohne ganz Schwarz ... So habe ich die verbaut.2015 gabs die auf jeden Fall
auch noch.
Selbst ich hab sowas.Ein Rad mit Dura Ace hat er jedenfalls, da bin ich ziemlich sicher
Habe ich auch. Der Aufdruck ist jedoch etwas anders …Und die gab es auch in Alu-Carbon ohne ganz Schwarz ... So habe ich die verbaut.
Natürlich.Ich hoffe, dass ihr (du und @Profiamateur ) unsere Späße auch immer als solche versteht![]()
Auf jeden Fall macht das Sinn. Habe ich noch nie gesehen, sieht aber extrem geil ausIch habe gestern einen Laufradsatz bekommen, von dem ich nur die Naben benötige.
Mit Ambrosio kenne ich mich nun aber überhaupt nicht aus.
Macht es Sinn die 2 Felgen noch im Bietefaden einzustellen und wenn ja für wieviel?
LR-Satz läuft perfekt rund.
1, 2 der Aufkleber haben etwas gelitten.
Das Dekor habe ich an Felgen so noch nie gesehen, 2, 3 Scheuerstellen gibt es.
Die Ösen sind auf der Felgenbandseite verrostet aber auf der Sichtseite noch sehr schön.
Danke für eine Einschätzung.
Hier Bilder:
Anhang anzeigen 1414042Anhang anzeigen 1414043Anhang anzeigen 1414044Anhang anzeigen 1414045Anhang anzeigen 1414046Anhang anzeigen 1414047Anhang anzeigen 1414048
Mehr Bilder
Mehr Bilder
Nicht mehr viel übrigZeig doch mal das Steuerkopfschild.
Das C in der Gabel erinnert mich an Coppi.Mehr Bilder
Das C in der Gabel erinnert mich an Coppi.
edith: zu spät
Gebraucht oder NOS?Was mache ich mit alten Ketten? Noch interessant für jemanden? Sedis, Rohloff, Shimano. Liegen jetzt seit Jahren bei
mir rum. Ich bin durch.