zwofuenfzehn
DILF
Gebraucht oder NOS?
Ich glaube die Frage erübrigt sich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebraucht oder NOS?
Für mich nicht ... sonst hätte ich sie nicht gestellt.Ich glaube die Frage erübrigt sich...![]()
Gebraucht natürlich, sonst würde ich nicht fragen.
Alles klar.Gebraucht natürlich, sonst würde ich nicht fragen.
^Für mich nicht ... sonst hätte ich sie nicht gestellt.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.^
Sorry, fand die Frage en bisschen putzig. Ich stelle mir gerade eine Garage voller NOS Ketten vor und der Ersteller der Frage weiß einfach nicht wohin damit.![]()
Danke, dachte schon es liegt an mir.^
Sorry, fand die Frage en bisschen putzig. Ich stelle mir gerade eine Garage voller NOS Ketten vor und @webbymax der einfach nicht weiß wohin damit.![]()
ich benutze gebrauchte Ketten immer, um die gelben Tonnen zu beschweren und verhindere damit, dass die bei zu viel Wind umfallen.
Naja, wenn sie per Verschleiss-Lehre durch sind, dann können sie weg (zB Wertstoff-Hof).Danke, dachte schon es liegt an mir.
Aber gut, dann in die Tonne damit.
Mit dem Auto in die Stadt, um alte Ketten abzuheben? Eher nicht.Naja, wenn sie per Verschleiss-Lehre durch sind, dann können sie weg (zB Wertstoff-Hof).
Wenn noch fahrbar am besten spenden (Selbsthilfe-Werkstatt, Flüchtlingsprojekt,...)
In welche Tonne tust du denn Ketten? Bei uns gehört Metallschrott in haushaltsüblichen Mengen in die Gelbe Tonne.Mülltrennung auch ein Gebiet mit Nachholbedarf bei dir![]()
Kommt auf die Menge an, und muss ja auch nicht mim Auto sein zwingend…Mit dem Auto in die Stadt, um alte Ketten abzuheben? Eher nicht.
Mal mit ner Verschleißlehre messen, bei manchen Ketten lohnt sich das putzen.Was mache ich mit alten Ketten? Noch interessant für jemanden? Sedis, Rohloff, Shimano. Liegen jetzt seit Jahren bei
mir rum. Ich bin durch.
In den für Metallschrott, den ich selbst zum Schrotti bringe, ich muss mit jedem Euro rechnen als armer Schrauber.In welche Tonne tust du denn Ketten? Bei uns gehört Metallschrott in haushaltsüblichen Mengen in die Gelbe Tonne.