Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in HH ist ne Bahn!Moin,
danke für das Angebot.
Aber,
1. weit und breit keine Bahn in Ostfriesland
2. bekäme ich die Rote Karte von meiner Frau
3. wär ich nur das Hindernisrad auf der Bahn
keine sorge. lass dich von verkäufern nicht drängen in dem fall wars jetzt nicht so schlimm, wenns nicht geschenkt gewesen wär. ist eher ein einfacheres bianchi aus einfachem rohr. nicht von der farbe blenden lassen. die schaltgruppe ist ne nuovo record und der rest ofmega und universal. ist typisch es dann als campagnolo rad zu verkaufen. vom bild her schätz ich sogar dass es mal nen richtig heftigen auffahrunfall gab, da die perspektive die gabel sogar noch schmeichelhaft darstellt. wenn der lenker gerade steht könnte das vordere rad sogar das unterrohr streiffen. von daher kein ding dass du nicht erster warst.
Weißt du, wie weit Hamburg von Leer entfernt ist???in HH ist ne Bahn!
und Bremen hat eine in der Halle, aber nur, wenn du gut bist
Ach ja, Dänemark ist nicht weit und Holland auch nicht!
Die Schaltung sieht nicht nach Nuovo Record aus, eher nach Nuovo Gran Sport. Scheint aus Ende der 70-er zu sein (nach 78, vor 80). Aber nix dolles, da haben meine Vorredner sicher Recht. Mit der Gabel, hmm, würd mich nicht trauen, dass aus dem Bild zu lesen, aber bei nicht eindeutigen Bildern würde ich das Ding immer selbst abholen oder um bessere Bilder bitten.keine sorge. lass dich von verkäufern nicht drängen in dem fall wars jetzt nicht so schlimm, wenns nicht geschenkt gewesen wär. ist eher ein einfacheres bianchi aus einfachem rohr. nicht von der farbe blenden lassen. die schaltgruppe ist ne nuovo record und der rest ofmega und universal. ist typisch es dann als campagnolo rad zu verkaufen. vom bild her schätz ich sogar dass es mal nen richtig heftigen auffahrunfall gab, da die perspektive die gabel sogar noch schmeichelhaft darstellt. wenn der lenker gerade steht könnte das vordere rad sogar das unterrohr streiffen. von daher kein ding dass du nicht erster warst.
Die Schaltung sieht nicht nach Nuovo Record aus, eher nach Nuovo Gran Sport.
Ich glaube nicht, daß der Raleigh-Rahmen aus Reynolds 501 ist.
Die Ausfallenden sagen Hi-Ten.
Glaube auch nicht an Reynolds 501....
Rahmen ist denke ich eher was als Stadtrad also so 10 bis max 30 Euro.
Für den Laufradsatz so 30€
also mal ehrlich: mag sein, der rahmen ist trotz der billig wirkenden ausfallern aus 501, kann ja durchaus sein. aber 501 ist nun eben kein recht hochwertiger rohrsatz. wie verblüffend wenig es wiegt, würde ein blick auf der waage zeigen. und mit dem schaden am sitzrohr ist der rahmen eben keine 50 € wert. sry.ich glaube schon, dass es ein recht hochwertiger rohrsatz ist. das rahmenset wiegt wirklich verblüffend wenig. es fühlt sich bspw. leichter an als ein columbus-cromor rahmenset in der gleichen größe. auch die chromgabel wirkt nicht billig.
das ist ja auch im grunde, die wichtigere frage...also ich würde für einen gerissenen oder anderweitig beschädigten Rahmen nichts bezahlen, egal was draufsteht...
Na ja, sowas in der Art haben viele Rahmen. Klar das Klingt jetzt dramatisch " gerissener Rahmen" aber wenn man z.B. eine entstresste Klemmung hat ist diese ja auch rechtwinkelig zum senrechten Schlitz quer geschlitzt. Das hält auch, ich würde da meine 90kg ganz sorglos daraufschwingen. Gut nicht schön aber sonst alles Panikmache..... Welche RH hat der Rahmen?