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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was kriegt man für ein Bianchi MEGA Rahmenset aus Dedacciai ZERO Tubing?
(Ohne Innenlager/Steuersatz - den Zuggegenhalter muss ich noch abbekommen)
RH 60 c-c 62 c-t OR 58 c-c
Zustand schon sehr gut - ganz wenig chips - die sieht man dafür umso besser :rolleyes:
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Da sind übrigens ordentlich Sparkle-Flakes im Lack. Das sieht man aber nur bei Sonneneinstrahlung

Bauchgefühl hätte gesagt 220€?
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Und was ist ne DA 7400er Gruppe wert? Ich würde sagen Überragender Zustand
Technisch 1a - auf dem Schaltwerk ist sogar noch die Schutzfolie drauf. Laufräder perfekt, Naben 1a. Gumims an STI nicht klebrig
(inklusive Steuersatz und Innenlager mit top Funktion - is halt noch im Rahmen)
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Und was ist ne DA 7400er Gruppe wert? Ich würde sagen Überragender Zustand
Technisch 1a - auf dem Schaltwerk ist sogar noch die Schutzfolie drauf. Laufräder perfekt, Naben 1a. Gumims an STI nicht klebrig
(inklusive Steuersatz und Innenlager mit top Funktion - is halt noch im Rahmen)
Anhang anzeigen 1464603Anhang anzeigen 1464600Anhang anzeigen 1464601Anhang anzeigen 1464602Anhang anzeigen 1464598
Ich denke so 400-450 sollte da schon drin sein. Ich glaube mehr geht momentan nicht
 
Überlege, meinen Colnago Titanio Ovalmaster zu verkaufen. RH60 M-O 57-58M-M (müsste ich nochmal messen, auf der Rechnung steht "60"

Ich fahr ihn fast nie, irgendwie bin ich mit dem Rad nicht warm geworden. Wahrscheinlich, weil ich mit Titan immer den unlackierten Look verbunden habe.
Eigentlich war mal ein Komplettumbau auf Super Record Compact und neuere Boras angedacht, es gehen (knapp) sogar 28er Reifen rein.

Der momentane Zustand ist eher lieblos aufgebaut, man beachte das Lenkerband und die Spacer.. 🤭

Paar Lackschäden hat er, aber sonst steht er ganz schön da, finde ich.

Rahmen ist 1999 gekauft worden, Gabel wurde 2006 nachgerüstet (habe die Rechnungen) und auf Ahead umgebaut. War original mit Precisa Stahlgabel und Gewindesteuersatz, ich Idiot hab die Gabel natürlich verkauft, weil mir das zu altbacken aussah.
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Wenn der Markt aber gerade so im Eimer ist, lass ich's bleiben... Verkäufe laufen echt zäh. Hab ewig gewartet, bis ich meinen MX Leader endlich für 700,- verkauft hab.

Was kann man aufrufen?
 

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Krass, vor nicht allzulanger Zeit ist die Gruppe ohne LRS in deutlich schlechterm Zustand für den Preis oft in den KA aufgetaucht und wieder verschwunden :eek:
Corona-Boom ist rum

Also ich würde sagen, dass da schon noch mehr drinnen ist in dem Zustand.
Ich habe eine 7400 in teilweise deutlich schlechterem Zustand mit 6/7-fach Hebeln und nur die Naben, kein Laufradsatz, mit Geduld für ~400€ verkauft.
Die STIs habe ich letztens in schlechter für 120€ verkauft.
 
Krass, vor nicht allzulanger Zeit ist die Gruppe ohne LRS in deutlich schlechterm Zustand für den Preis oft in den KA aufgetaucht und wieder verschwunden :eek:
Corona-Boom ist rum
Kannst es natürlich auch einzeln verkaufen, dann geht das in Summe eher in Richtung 700-750 Euro.

Laufradsatz 150
8f Kassette 40
STI 150-180
Kurbel 100-120
Innenlager 40
Bremsen 60-70
Umwerfer 30
Schaltwerk 50
Kette 30-40 (falls es ne CN-7400/7401 ist)
Steuersatz 60-70
 
Überlege, meinen Colnago Titanio Ovalmaster zu verkaufen. RH60 M-O 57-58M-M (müsste ich nochmal messen, auf der Rechnung steht "60"

Ich fahr ihn fast nie, irgendwie bin ich mit dem Rad nicht warm geworden. Wahrscheinlich, weil ich mit Titan immer den unlackierten Look verbunden habe.
Eigentlich war mal ein Komplettumbau auf Super Record Compact und neuere Boras angedacht, es gehen (knapp) sogar 28er Reifen rein.

Der momentane Zustand ist eher lieblos aufgebaut, man beachte das Lenkerband und die Spacer.. 🤭

Paar Lackschäden hat er, aber sonst steht er ganz schön da, finde ich.

Rahmen ist 1999 gekauft worden, Gabel wurde 2006 nachgerüstet (habe die Rechnungen) und auf Ahead umgebaut. War original mit Precisa Stahlgabel und Gewindesteuersatz, ich Idiot hab die Gabel natürlich verkauft, weil mir das zu altbacken aussah.Anhang anzeigen 1464653

Wenn der Markt aber gerade so im Eimer ist, lass ich's bleiben... Verkäufe laufen echt zäh. Hab ewig gewartet, bis ich meinen MX Leader endlich für 700,- verkauft hab.

Was kann man aufrufen?
Bitte nochmal genau nachmessen...
 
Und dann bitte auch noch für diese Campa-Kurbel (C-Record?), wie man siehst mit Gebrauchsspuren, die allerdings alle oberflächlich, die ließe sich im nu auf makellos polieren:

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Und dann bitte auch noch für diese Campa-Kurbel (C-Record?), wie man siehst mit Gebrauchsspuren, die allerdings alle oberflächlich, die ließe sich im nu auf makellos polieren:

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Sollte 2. Gen C-Record sein. Soweit ich mich erinnere, ist die eloxiert. Also wenn man die polieren möchte, dann muss das Eloxal runter. Das ist dann nicht wirklich flott gemacht.
Leider ist das Logo schon nicht mehr so richtig schön vorhanden. Ich würde sie mal irgendwo zwischen 50 und 70 EUR einschätzen.
 
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Ich weiß, ist wenig Ausgangsmaterial zum genauen Bestimmen, doch ist jemand von euch in der Lage das Modell von Araya zu erkennen? Auf der Felge gibt es keine sonstigen Aufkleber, nur diese Prägung.

Araya 700C
 
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