RainerS
Aktives Mitglied
Vielen Dank für die Einschätzungen und die Unterstützung hier. Die Gruppe ist auch schon weg. VG RainerBevor das Grauen begann! Herrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Einschätzungen und die Unterstützung hier. Die Gruppe ist auch schon weg. VG RainerBevor das Grauen begann! Herrlich.
nanu...niemand ??moin,
ich spiele mit dem gedanken mein zeus (criterium, ca. 78)
zu verkaufen, da ich mir noch einen anfang 90er renner aufbauen möchte
(panasonic)
ausstattung ist alles zeus,
bis auf den lrs und die bremszangen (campa gran sport),
und vorbau und sattel.
rahmen hat schöne patina (andere würden sagen deutliche gebrauchsspuren
was kann man dafür nehmen?
(ich möchte ungern das rad auseinander rupfen)
rh ist 57 m-m
Anhang anzeigen 1462652
weitere bilder:
https://fotos.rennrad-news.de/s/15669
Hmm, schwierig. Zeus ist in Deutschland bekanntlich nicht ganz so gesucht. Ein Rad in sehr gutem (Original-) Zustand und 2000er Komponenten mag da die Ausnahme sein. @Anma1975 hatte zuletzt ja was richtig schönes gefunden.moin,
ich spiele mit dem gedanken mein zeus (criterium, ca. 78)
zu verkaufen, da ich mir noch einen anfang 90er renner aufbauen möchte
(panasonic)
ausstattung ist alles zeus,
bis auf den lrs und die bremszangen (campa gran sport),
und vorbau und sattel.
rahmen hat schöne patina (andere würden sagen deutliche gebrauchsspuren
was kann man dafür nehmen?
(ich möchte ungern das rad auseinander rupfen)
rh ist 57 m-m
Anhang anzeigen 1462652
weitere bilder:
https://fotos.rennrad-news.de/s/15669
Na ja, das Bild ist unter aller......aber weisst Du selber.Was sind das denn für Bremshebel? Ich mag deren Schlichtheit.
Tippe auf Weinmann mit Dia Compe Hoods
Na ja, das Bild ist unter aller......aber weisst Du selber.
Ich vermute mal Campa Record mit Modolo Mütze.
Besser Bilder würden helfen.....von CLB gab es auch
so einen recht schlichten Hebel.
oki danke...Hmm, schwierig. Zeus ist in Deutschland bekanntlich nicht ganz so gesucht. Ein Rad in sehr gutem (Original-) Zustand und 2000er Komponenten mag da die Ausnahme sein. @Anma1975 hatte zuletzt ja was richtig schönes gefunden.
Dein Rad @hans-albers finde ich persönlich sehr interessant, nur denke ich, dass Zustand und Komponentenmix nicht so viele Leute ansprechen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und schätze es wird schwer, hier > 350,-€ zu bekommen, draußen vielleicht einen 100er mehr.
Korrigiert mich gerne, falls ich daneben liege.
Da sind auch ein paar schöne Teile dabei an deinem Rad. Die Hebel mit den Hoods kosten schon kräftig. Die Rahmen gibts nicht oft. In den KA 450, hier etwas weniger. In Berlin will zwar auch keiner was zahlen sodern nur viel für den eigenen Kram, würde ich mich nicht von stören lassen. Schau ob dir Versand möglich ist, alles ohne Versand bei ebay bring relativ wenig. Was klar ist, für 100€ kommt man nicht groß weit im Land, solange kein Diesel vorhanden.oki danke...
dachte auch so an 350,- bis 450,-
werde es mal beizeiten bei KA reinstellen. (400,-)
hatte hier auch schon einen interessenten.
300,-. finde ich aufgrund des schönen rahmens und der zeus teile
zu wenig.
ein zeus rad im sehr guten zustand kostet dann aber auch mal gerne gleich das doppelte.
Record, mit fehlender Staubkappe in dem Zustand vielleicht so 40-45€Welche Campagnolo Pedale habe ich hier und was kann sind sie mit der einen fehlenden Staubkappen wert? Drehen frei und ohne Spiel.
Viele Grüße
Danke! Hätte ich auch so gedacht.Record, mit fehlender Staubkappe in dem Zustand vielleicht so 40-45€
Die sind jetzt nichts besonderes Wert. Das Winkler / Rauch, wenn es hier jemand suchen sollte, 'nen Zehner (auch weil der Schutzumschlag noch dabei ist). Die anderen beiden findet man mit Glück für'n Euro bei Ebay, wenn man der einzige Bieter ist. Ich würde es mit 15 € komplett inkl. Versand versuchen.Und was sind die drei Bücher wert? Ich nutze sie leider nie.
„Rund ums Rennrad“ Hans-Christian Smolik
„Renn & Sporträder. Technik - Wartung - Reparatur“ Bert Alfrink
„Fahrradtechnik. Konstruktion - Fertigung - Instandsetzung“ Fritz Winkler & Siegfried Rauch
Allesamt in einem sehr schönen Zustand, ohne jegliche Spuren.
Also,Anhang anzeigen 1462341
Diese Dura-Ace-7700-Gruppe werde ich doch nicht mehr verbauen. Hat wirklich kaum Gebrauchsspuren, was könnte die wert sein?
VG Rainer