Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Besser eine Rad-Leiche, als ne echte..Eigenartig, was sich in Kellern neuer Häuser so alles findet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser eine Rad-Leiche, als ne echte..Eigenartig, was sich in Kellern neuer Häuser so alles findet ...
Der Stern ist hier bei einem Chesini zu sehenVielleicht bin ich auch noch zu müde, kann jemand von euch den Rahmen anhand symbol und Schriftzug einordnen?
Chorus , Mitte Ende 80 erWelcher Steuersatz ist das und welche Generation (Jahr) ungefähr?
Danke
Anhang anzeigen 1466692
Anhang anzeigen 1466693
Chorus 1 Gen, also genau der den du suchstWelcher Steuersatz ist das und welche Generation (Jahr) ungefähr?
Danke
Anhang anzeigen 1466692
Anhang anzeigen 1466693
Danke, den habe ich schon ewig am Sannino und da ist der Aufbau mit 10s Chorus also nehme ich erstmal den aus dem Sannino und da kommt dann was neueres rein.Chorus 1 Gen, also genau der den du suchst
Wie identifizierst du die 1. gen? Ich dachte immer die 1. gen wäre ohne Dichtung und die zweite mit?Chorus 1 Gen, also genau der den du suchst
Stimmt du hast recht, die Dichtung am Konus hab ich nicht gesehen.Wie identifizierst du die 1. gen? Ich dachte immer die 1. gen wäre ohne Dichtung und die zweite mit?
Ich würde auf Gran Sport Steuersatz tippen.Hallo
Ich hab hier einige Steuersatzteile die ich nicht mehr zuordnen kann. Was habe ich hier? Danke für TipsAnhang anzeigen 1466801Anhang anzeigen 1466802Anhang anzeigen 1466803