FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Campagnolo Ausfallenden ist schon ein Ausschlusskriterium für Peugeot in der Zeit.Die Strebendeckel und die Bremsbrücke deuten eher auf Hugo
als auf Peugeot, die sahen da anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Ausfallenden ist schon ein Ausschlusskriterium für Peugeot in der Zeit.Die Strebendeckel und die Bremsbrücke deuten eher auf Hugo
als auf Peugeot, die sahen da anders aus.
Da bin ich nicht so ganz im Thema....Peugeots gab es dochCampagnolo Ausfallenden ist schon ein Ausschlusskriterium für Peugeot in der Zeit.
Zu der Zeit Simplex Ausfallenden, deshalb schrieb, ich in der Zeit.Da bin ich nicht so ganz im Thema....Peugeots gab es doch
auch mit Campagruppe, waren dann nicht auch die Ausfaller
von Campa, oder nur zu der Zeit noch nicht?
Wenn die Rahmenhöhe passt, würde ich nicht lange überlegen. Wie oft wird so ein Rahmen angeboten? Das Alter wäre mir dabei völlig egal.Ich soll dür dieses Rahmenset einen Preis vorschlagen, bin aber gerade so verliebt, dass ich alles geben würde.(alleine diese Muffen)
Deshalb brauche ich kurz eure Einschätzung, sozusagen als gutes Gewissen um mich vor einer Dummheit zu bewahren.
Der Rahmen wurde 1995 mit originalen Bates Rohren neu gebaut.
Anhang anzeigen 1472220Anhang anzeigen 1472221Anhang anzeigen 1472222
Danke hat mir sehr geholfen.Sowas lässt sich wegen des fehlenden Vergleichs nicht wirklich objektiv bewerten. Da muss der aktuelle Besitzer schon sagen, was er will. Für den einen ist der späte Aufbau ein Mehrwert (Zustand), für den anderen das Gegenteil (nicht historisch korrekt).
Die Kotter Gabel wurde nach dem Unfall verbaut, den der Rahmen ohne Zweifel hatte. Die Muffen sehen nicht nach Kotter aus.Hallo
kann mir hier jemand sagen was das für ein Rahmen ist? Hatte eine Kotter Gabel - handelt es sich hierbei auch um einen Kotter Rahmen?
Danke im Voraus
Der Aufkleber auf dem Steuerrohr sieht mir nach Vetta aus.Hallo
kann mir hier jemand sagen was das für ein Rahmen ist? Hatte eine Kotter Gabel - handelt es sich hierbei auch um einen Kotter Rahmen?
Danke im Voraus
Sieht nicht nur so aus, ist auch soDer Aufkleber auf dem Steuerrohr sieht mir nach Vetta aus.
Schöne Gruppe! Ich würde so etwas nicht unter 500 weggeben.Was wäre e.M.n. ein fairer Preis für diese CHORUS 11fach Gruppe? Will sie evtl kaufen….
• Ergopower
• Schaltwerk
• Umwerfer
• Bremsen (ohne Gummis)
• Kurbel
• Kassette
• Kette (neu)
Anhang anzeigen 1472410
Was wäre e.M.n. ein fairer Preis für diese CHORUS 11fach Gruppe? Will sie evtl kaufen….
• Ergopower
• Schaltwerk
• Umwerfer
• Bremsen (ohne Gummis)
• Kurbel
• Kassette
• Kette (neu)
Anhang anzeigen 1472410
Hallo
Danke im Voraus
Nee…. dieses mal will ich die Teile nicht verkaufen, sondern evtl. kaufenKannst du mal aufhören Dinge anbieten zu wollen, die man gar nicht braucht aber auf einmal haben will?!
AUßERDEM: Du scheinst ja ordentlich Rad zu fahren, wie machst du das so im allgemeinen? Wird jede Woche die Gruppe des Rades gewechselt welches du in der Zeit gefahren bist? Wie machst du das, dass die Teile aussehen als hätte man sie nicht benutzt? WIE??????
Kennt jemand den Anbieter Eddy aus Kleinanzeigen (Utrecht - NL). Mir kommt der Preis der Gruppe zu günstig vor…Was wäre e.M.n. ein fairer Preis für diese CHORUS 11fach Gruppe? Will sie evtl kaufen….
• Ergopower
• Schaltwerk
• Umwerfer
• Bremsen (ohne Gummis)
• Kurbel
• Kassette
• Kette (neu)
Anhang anzeigen 1472410
Oder die Preiseinschätzung war relativ hoch. Da bietet noch jemand Chorus und Centauer Teile an, die auch nicht so teuer sind. Ich kann das aber nicht wirklich beurteilen und würde gegen eBay und komplette Räder mit der Gruppe abgleichen.Kennt jemand den Anbieter Eddy aus Kleinanzeigen (Utrecht - NL). Mir kommt der Preis der Gruppe zu günstig vor…
Ich habe für meinen mal 25 Euro in deutlich besserem Zustand bezahlt. Meine Erfahrung ist, dass sich alte Lenker, so sie denn nicht sehr gesucht sind, schlecht verkaufen. Die letzten habe ich bei ek verschenkt und hier im Forum wollte sie niemand, meine ich. Zurückhaltend würde ich sagen, dass 15-20 Euro ein Preis sein könnte; ich persönlich halte das aber schon für die Obergrenze.Ritchey WCS Lenker, 25,8/26,0 Klemmung, 44 m-m, gebraucht, mit Kleberesten und, im ersten Bild rechts unter dem Logo zu sehen, einer kleinen Stelle, wo der Zug das Eloxal weggescheuert hat. Die Logos sind etwas verblasst. Was kann ich dafür aufrufen?Anhang anzeigen 1472393Anhang anzeigen 1472394Anhang anzeigen 1472395
…aber nicht von DEM Anbieter (Eddy aus Utrecht, NL), oder?(…) Ich warte da heute noch auf was