Schorsch F
Aktives Mitglied
Danke für die wertvollen Infos - werd die dann einfach mal für 15,- plus Flug als Forumspreis anbieten und schaun was passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Dass es sich um DynaDrive Pedale handelt, seht ihr schon, oder?
Unabhängig vom Wert, ist es auf Grund des größeren Gewindes schon was anderes als z.B. 6400er.
Der Preisverfall bei den Pedalen ist schon heftig. Vor zehn Jahren sind die Leute bei den Stahl-Haken auf eBay ausgeflippt, da haben allein die Haken 30, 40 und mehr Euro gekostet. Selbst die 1055 und 1050 haben mit Plastikhaken gutes Geld gebracht. Dann kamen Kopien der Haken und die Talfahrt begann...Kleiner Unterschied ist das schon
A550 will wirklich niemand haben
1055 auch eher nicht, insbesondere mit den Plastikhakenwenn auch noch einer kaputt ist
6400 kauft schon der ein oder andere wenn die Lager wie bei dir OK sind und die noch hübsch sind.
Insofern kauft man für 22 plus 6 die 6400 und da ist dann das Interesse auch gering.
Guten Morgen,…habe hier eine sau-leichte, aber auch recht kurze USE Aluminium Sattelstütze… 149g wiegt das Teil. Die kann weg. Was wäre eurer Meinung nach da denn ein fairer Preis?
Anhang anzeigen 1470785
Anhang anzeigen 1470786
…habe hier eine sau-leichte, aber auch recht kurze USE Aluminium Sattelstütze… 149g wiegt das Teil. Die kann weg. Was wäre eurer Meinung nach da denn ein fairer Preis?
Anhang anzeigen 1470785
Anhang anzeigen 1470786
Länge bis Sattelklemmung: 24,5cmGuten Morgen,
ergänze doch bitte den Durchmesser und die Länge - ist doch nicht ganz unwichtig zur Wertermittlung.
Gruß
Die Dinger sind nur noch super schwierig zu finden...
Da ich selbst Interesse an 2 Pärchen bekundet habe, halte ich mich mit entsprechenden Einschätzungen besser zurück.
Zur Marke kann ich nichts beitragen, aber hast Du auf Italienisch angefragt? Meine Erfahrungen mit fremder Sprache bei Subito sind sehr durchwachsen. Die Google Translate-Übersetzungen sind ohne Überprüfung teils sperrig und nicht unbedingt dazu geeignet, Seriosität zu vermitteln, wie man auch hier im Forum immer wieder an den Diskussionen über KI-generierte Anzeigentexte, Fake-Anzeigen usw. merkt. Da muss man ein bisschen schauen.Hi,
kennt jemand die Marke "Milanesi"?
Ich find's ein sehr schönes Rad - leider reagiert der VK nicht auf meine Anfragen....
Anhang anzeigen 1471000
Die muss in meinen Augen poliert werden und dann ist die 25 weg...Habe ich gestern noch gefunden: 25 Jahre Dura-Ace-Sattelstütze, 27,2mm mit Gebrauchsspuren. Was könnte die Stütze noch wert sein?
VG Rainer
Anhang anzeigen 1471329
Anhang anzeigen 1471330Anhang anzeigen 1471331
Könnten was für mich sein, nach Preisfindung hätte ich eventuell Interesse.Shimano 105er STIs
Zustand gut, paar kleine Kratzer, schalten aber top und sind sauber...
Braucht das wer?
Anhang anzeigen 1471315Anhang anzeigen 1471316Anhang anzeigen 1471317Anhang anzeigen 1471318
Die ist mehr wert, ich denke 60-70€ sind fair. Ggf für jemanden, der die Stütze nicht all zu weit rausziehtDie muss in meinen Augen poliert werden und dann ist die 25 weg...
Keine Ahnung, vielleicht 25,- oder 30,-Euro ?
Echt?Die ist mehr wert, ich denke 60-70€ sind fair. Ggf für jemanden, der die Stütze nicht all zu weit rauszieht