Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…aber nicht von DEM Anbieter (Eddy aus Utrecht, NL), oder?(…) Ich warte da heute noch auf was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…aber nicht von DEM Anbieter (Eddy aus Utrecht, NL), oder?(…) Ich warte da heute noch auf was
Das kann ich nicht sagen, war über marktplaats, der Anbieter war seit 8 Jahren aktiv und hatte nur gute Bewertungen. Wer da was wie gekapert hat und wie die vorgehen???…aber nicht von DEM Anbieter (Eddy aus Utrecht, NL), oder?
Ich denke 30 Euronen gehen da immer, evtl.Was kann man für einen sehr schönen Cinelli 1E nehmen?
In dem Zustand würde ich €250.00 sagen.Hab heute bei einen Konvolutkauf diesen Cinelli Vorbau dazugekricht.
Nach meiner kurzen Recherche müsste es wohl ein Cinelli Pista sein oder?
An sich Komplett, alle Schrauben dabei.
Kann man was über den Wert sagen?
Wenn nein, bitte bescheid sagen![]()
Oida!In dem Zustand würde ich €250.00 sagen.
OhaIn dem Zustand würde ich €250.00 sagen.
In dem Zustand würde ich €250.00 sagen.
Die Frage ist letztlich immer, ob jemnd bereit ist, diesen Preis zu zahlen....Oha
Mehr kann ich dazu nicht sagen![]()
Wenn es ein Pista ist DefinitivDie Frage ist letztlich immer, ob jemnd bereit ist, diesen Preis zu zahlen....
Ich habe leider nichts vergleichbares aus der Zeit um es zu prüfenWobei ich vom Winkel eher auf Strada tippen würde. Ich meine der Pista hatte noch etwas mehr Neigung. Kann aber auch täuschen, weil er länger ist. Aber 200€ sollte der auf jeden Fall wert sein.
Bei was für eine Konvolut kriegt man sowas "dazu"?Hab heute bei einen Konvolutkauf diesen Cinelli Vorbau dazugekricht.
Nach meiner kurzen Recherche müsste es wohl ein Cinelli Pista sein oder?
An sich Komplett, alle Schrauben dabei.
Kann man was über den Wert sagen?
Wenn nein, bitte bescheid sagen![]()
Puhh,, ich hab ein Rad mitgenommen,Bei was für eine Konvolut kriegt man sowas "dazu"?![]()
Oha
Mehr kann ich dazu nicht sagen![]()
Es gab zwei Pista Versionen, mit verschiedenemch habe leider nichts vergleichbares aus der Zeit um es zu prüfen