• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Moinsen - was kann ich für die Shimano Anhang anzeigen 1470539Anhang anzeigen 1470540Anhang anzeigen 1470541Aero Pedale hier noch verlangen? Einerseits recht selten mit den blauen Riemen andererseits ist ein Korb gebrochen und Zustand nicht überragend?
wie @zwofuenfzehn sagt: die Teile sind nicht so gesucht, aber selten. und wenn sie jemand sucht/ braucht, dann liegt der Wert auf jeden Fall deutlich über den Varianten mit dem normalen Gewinde. In Zahlen wäre ich so bei um die 30 Euro
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
was darf denn das Päarchen so kosten?
8614600_DAex.jpg
Danke für die Einschätzung!
 
Das ist doch eh was für Esoteriker ... Dann nen Foto der Laufbahnen, alles andere ist ne Glaubensfrage.
 
Kleiner Unterschied ist das schon
A550 will wirklich niemand haben
1055 auch eher nicht, insbesondere mit den Plastikhakenwenn auch noch einer kaputt ist
6400 kauft schon der ein oder andere wenn die Lager wie bei dir OK sind und die noch hübsch sind.

Insofern kauft man für 22 plus 6 die 6400 und da ist dann das Interesse auch gering.
Der Preisverfall bei den Pedalen ist schon heftig. Vor zehn Jahren sind die Leute bei den Stahl-Haken auf eBay ausgeflippt, da haben allein die Haken 30, 40 und mehr Euro gekostet. Selbst die 1055 und 1050 haben mit Plastikhaken gutes Geld gebracht. Dann kamen Kopien der Haken und die Talfahrt begann...
Momentan bewegen wir uns so Richtung 2005- oder 2006-Niveau bei den Preisen. Das hätte ich vor einer Weile nicht gedacht.
 
…habe hier eine sau-leichte, aber auch recht kurze USE Aluminium Sattelstütze… 149g wiegt das Teil. Die kann weg. Was wäre eurer Meinung nach da denn ein fairer Preis?

IMG_5128.jpeg


IMG_5125.jpeg
 
…habe hier eine sau-leichte, aber auch recht kurze USE Aluminium Sattelstütze… 149g wiegt das Teil. Die kann weg. Was wäre eurer Meinung nach da denn ein fairer Preis?

Anhang anzeigen 1470785

Anhang anzeigen 1470786

Guten Morgen,
ergänze doch bitte den Durchmesser und die Länge - ist doch nicht ganz unwichtig zur Wertermittlung.
Gruß
Länge bis Sattelklemmung: 24,5cm
Durchmesser: 31,4mm (?)
 
was darf denn das Päarchen so kosten?
Anhang anzeigen 1470722
Danke für die Einschätzung!

Schwierige Frage für ein Teil, was man eigentlich nicht braucht und nirgendwo kaufen kann.
Der Schalthebel funktionieren auch ohne.

Wenn jemandem das Teil als letztes an seinem Showbike fehlt, gibt er sicherlich 9,90 € pro Paar, ab 5 € pro Paar würde ich darüber nachdenken mir ein paar Paare wegzulegen und alles darunter würde ich als sehr fair empfinden.

Oliver
 
Hi,
kennt jemand die Marke "Milanesi"?
Ich find's ein sehr schönes Rad - leider reagiert der VK nicht auf meine Anfragen....

1000053279.jpg
 
Hi,
kennt jemand die Marke "Milanesi"?
Ich find's ein sehr schönes Rad - leider reagiert der VK nicht auf meine Anfragen....

Anhang anzeigen 1471000
Zur Marke kann ich nichts beitragen, aber hast Du auf Italienisch angefragt? Meine Erfahrungen mit fremder Sprache bei Subito sind sehr durchwachsen. Die Google Translate-Übersetzungen sind ohne Überprüfung teils sperrig und nicht unbedingt dazu geeignet, Seriosität zu vermitteln, wie man auch hier im Forum immer wieder an den Diskussionen über KI-generierte Anzeigentexte, Fake-Anzeigen usw. merkt. Da muss man ein bisschen schauen.
 
Zurück
Oben Unten