Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde sagen, in einer sehr kleinen Gruppe gibts da ein paar Liebhaber.Servus miteinand!
Nur rein zu meiner Info: Werden solche Klappräder gesucht?!
Danke!
Anhang anzeigen 1507991
Nö.Servus miteinand!
Nur rein zu meiner Info: Werden solche Klappräder gesucht?!
Danke!
Anhang anzeigen 1507991
Wo würdet ihr es preislich einordnen?Guten Abend, wo kann man dieses Rad zeitlich einordnen? Wo liegt es Preislich ungefähr?
Hat zufällig jemand die passende Kurbel dafür? Und nen passenden Vorbau
LG Anhang anzeigen 1501805Anhang anzeigen 1501806Anhang anzeigen 1501807Anhang anzeigen 1501808Anhang anzeigen 1501809Anhang anzeigen 1501810Anhang anzeigen 1501811Anhang anzeigen 1501812
ja, aber ein sportrad mit ner tollen ausstattungColnago Specis fallen da nicht drauf rein,es ist und bleibt ein Sportrad
Die sind für die 9fach Serie. Die Deckel gingen (kaum zu glauben) noch schneller kaputt, als die Hebel. Daher, falls es noch Leute gibt, die diese Hebel noch haben, sind die Deckel bestimmt wenigstens verkratzt oder angebrochen. Aber ob die dafür Geld ausgeben?Ich möchte jemanden glücklich machen mit dieser STI Abdeckkappe
Für welches Shimano Model ist diese und was wäre ein fairer Preis hier im Forum?
glaub das is n guter PreisIch habe hier ziemlich gebrauchte Maillard 700 Pedale, die laufen zwar noch ganz gut, ein Service wäre aber sicher auch bald fällig.
Wären 30€ in Ordnung?
Welches Gewinde?Ich habe hier ziemlich gebrauchte Maillard 700 Pedale, die laufen zwar noch ganz gut, ein Service wäre aber sicher auch bald fällig.
Wären 30€ in Ordnung?
Leider sehe ich da keine Angaben zu, auf der Kurbel, an der die Pedale montiert waren, ist ebenfalls nichts zu lesen.Welches Gewinde?
Ich habe, denke ich, keine Kurbel hier, bei der das Gewinde benannt ist. Ich schaue aber die Tage nochmal.einfach mal in eine frz kurbel reindrehen, wenn es beim versuch bleibt, ist es unser gewinde...
edit: vorsichtig!
oder in eine 9/16, wenn es spiel hat, ist es frz.
nochmal edit: neben dem prdalgewinde sind buchstaben, eigentlich immer!!!
Ich würde sie nehmen, egal was für ein Gewinde.Leider sehe ich da keine Angaben zu, auf der Kurbel, an der die Pedale montiert waren, ist ebenfalls nichts zu lesen.
Nen vollständigen Koffer gibt es aktuell so ab 2000€ aufwärts, ohne Koffer und das fehlende Werkzeug halte ich für das Set so um die 1000€ (eventuell 100-200€ mehr) realistisch. Alles darüber wird mE schwierig, weil es für etwas mehr Geld schon nen vollständigen Koffer gibt. Wenn du dir die Mühe machen möchtest und alles einzeln anbietest sind das in Summe sicher um die 2000€
"L" (left) und "R" (right) = 9/16" (britisch)Ich habe, denke ich, keine Kurbel hier, bei der das Gewinde benannt ist. Ich schaue aber die Tage nochmal.
Neben dem Gewinde steht lediglich L und R. Die Kurbel, an der die Pedale montiert waren, ist eine Gipiemme Strada, falls das irgendwie hilft…