Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eigentlich Gios Compact und Gios Compact pro?Mein Lieblingsrahmen Da wage ich mich mal vor, ich hab ja auch ein paar davon: Klar, ohne Fotos ist immer schwer, aber so in dem von Dir beschriebenen Zustand würde ich sagen 300 - 400 €.
Die Compacts unterscheiden sich, abhängig vom Baujahr, inGibt es eigentlich Gios Compact und Gios Compact pro?
@Møller suchte genau so einen!Ich hab hier eine Cinelli Flat/Dropbar Kombo, kann mir jemand näheres zum Modell sagen und was man dafür so verlangen soll?
Anhang anzeigen 1506956
Anhang anzeigen 1506957
Alles klar, danke! Sind die Modelle in etwa gleichwertig, bzw. ähnlich beliebt, oder gibts da Unterschiede ? Vermutlich sind die blauen Gios sicher die begehrtesten.Die Compacts unterscheiden sich, abhängig vom Baujahr, in
Compact
Compact Pro und
Compact Pro evolution
Ich hab das hier mal ein bisschen aufgedröselt. Weitere Details sind mir jetzt nicht aufgefallen, kann es aber u.U. auch noch geben.
Also ich denke, da ist jetzt ein frühes Compact nicht schlechter als ein Pro oder ein Pro Evo. Sind halt optische Unterschiede.Alles klar, danke! Sind die Modelle in etwa gleichwertig, bzw. ähnlich beliebt, oder gibts da Unterschiede ? Vermutlich sind die blauen Gios sicher die begehrtesten.
sehr hilfreich, danke dir !Also ich denke, da ist jetzt ein frühes Compact nicht schlechter als ein Pro oder ein Pro Evo. Sind halt optische Unterschiede.
Ein Gios ist halt (gios-)blau. Diese anderen Farben sind Sondermodelle, sie sind selten(er), aber auch nicht teurer oder gesuchter, eher im Gegenteil.
Ist wie bei Ferrari: Die gibt es - seltener - auch in gelb oder schwarz, aber jeder will die Karre in rot.
Und so ist das mit dem Gios in blau auch.
Ich hab von "diesen bunten Dingern" noch mehrere hier (wenn auch nicht dieses Modell).Selle Italia Tri Matic Sattel, guter Zustand.
Was kann man hier dafür ansetzen?
Das sind Strada Kettenblätter....Kettenblätter Stronglight pista 51er
Welche Länge hat der linke Kurbelarm?Dann wären hier noch
Sattel
Selle San Marco Rolls von 1990 in sehr gut
Selle San Marco Regal Racing Team
Rudi Altig Italia ?!
Campa GS bremshebel
Defekte Stronglight Pista kurbel mit lager
Kettenblätter Stronglight pista 51er
6fach schrabkranz Regina Extra oro 13-20
Cinelli 1e in100
Cinelli innen Klemmung 100
3ttt 115
3ttt 100 ohne konus und bolzen
ITM Italmanubri Velo Schauff Quaranta
170 mmWelche Länge hat der linke Kurbelarm?
20Selle Italia Tri Matic Sattel, guter Zustand.
Was kann man hier dafür ansetzen?
90Ich habe hier ein Campa SR Schaltwerk von 79. Meines Wissens nach das erste ohne Campgnolo Schriftzug als Relief. Zustand sehr gut.
Was kann man dafür verlangen?
Anhang anzeigen 1507293Anhang anzeigen 1507294Anhang anzeigen 1507292
Als Mitglied der /-Fraktion verkaufe ich SR-Schaltwerke immer sofort, falls mir mal eines zuläuft. Vor ein paar Jahren haben die in schön 100 gebracht, heute eher so 75 -- in "sehr schön" (wie Deines) ggf. auch etwas mehr.Ich habe hier ein Campa SR Schaltwerk von 79. Meines Wissens nach das erste ohne Campgnolo Schriftzug als Relief. Zustand sehr gut.
@roykoelnIch habe hier ein Campa SR Schaltwerk von 79. Meines Wissens nach das erste ohne Campgnolo Schriftzug als Relief. Zustand sehr gut.