• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Falsche Gabel, OR und UR nachlackiert -- da fehlt in der Heiligen Trinität eigentlich nur noch der gestauchte Rahmen. Prüfe mal mit einem Stahllineal, ob die markierten Stellen absolut plan sind.
Hallo, hab zwar kein Stahllineal, hab es aber mit nem normalen klönen meinen Linien getestet. UR scheint alles plan zu sein, am OR hab ich etwas das Gefühl, dass es an der unteren Kante vorne Richtung Gabel etwas nach oben zieht.
 
Ahoi!

Modernes Teufelszeug...
Fraglicher Gegenstand ist die Bremse, kann die jemand zuordnen?
Ist an einem Ridley Orion verbaut, der Rest ist Ultegra 6700 (2x10)

IMG_1062.jpeg

Danke euch schonmal 🚲
 
Keiner 🤔
Vielleicht @Bianchi-Hilde oder @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 oder natürlich auch andere die wie ich denke 11-fach fahren?

Liege ich in dem Zustand mit 70-80€ komplett falsch?
In den Kleinanzeigen stehen die teilweise auch für über 100€ drin.
So ganz genau kann ich das nicht sagen, sieht für mich auch nach Record aus, 70-80 Euro kann man probieren. Persönlich bin ich aber eher der Sparfuchs und kaufe lieber eine neue Kassette aus einer oder zwei Etagen darunter.
 
Auf den Strebenspiegel ist Basso pantograviert (konnte ich selbst erst am zweiten Blick erkennen) Der Rahmen Ist wohl wie du sagst Überlackiert. Die doppelten Rohrsatzaufkleber sind mir auch aufgefallen.

Auf den Strebenspiegel ist Basso pantograviert (konnte ich selbst erst am zweiten Blick erkennen) Der Rahmen Ist wohl wie du sagst Überlackiert. Die doppelten Rohrsatzaufkleber sind mir auch aufgefallen.
Also beim nochmaligen Betrachten des Rahmens sieht es nicht nach vielen Lackschichten aus. Eigentlich wirkt der Lack nicht dick. Die Columbus Decals wirken so als wären sie schon ewig oben. Die weisen Decals wirken etwas seltsam. Am Strebenspiegel ist eindeutig Basso eingraviert. Der Chrom ist noch recht gut. Der Lack hat einige Schäden. Es sing keine größeren Roststellen vorhanden.
Hat niemand von euch eine Preisvorstellung für den Rahmen?
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten