Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Silca!Silca?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silca!Silca?
Etwas um die 1200 Euro will erAber der Verkäufer hatte Lenker Vorbau und Sattel also das Cinelli VIP Set für 499€ online, der wird sicher utopische Summen fürs Komplettrad haben wollen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Passt (an der Stelle vor dem Sitzrohr) in jedenVielen Dank. @Miki1992 und @Andreas P.
Könnte das diese Pumpe sein und passt der „Fuß“ in den abgebildeten Rahmen?
Anhang anzeigen 1517076
Der Fuß passt in jeden Rahmen.Vielen Dank. @Miki1992 und @Andreas P.
Könnte das diese Pumpe sein und passt der „Fuß“ in den abgebildeten Rahmen?
Anhang anzeigen 1517076
?Trapezrahmen
Und ist das ne C Record Pedale? Ist ja bisschen gemischt alles am RadAnhang anzeigen 1516983Anhang anzeigen 1516984Anhang anzeigen 1516985Anhang anzeigen 1516986
Selbstverständlich, danke.?
Diamantrahmen ist wohl gemeint...
https://www.ebay.de/itm/25667768959...M-IGZ8-RYq&var=&widget_ver=artemis&media=COPYWas das ist, weiß ich schon, allein was sind die wert, sollte ich keine passenden Hebel finden?
Sehen für mich neu, mit geringen Lagerungsspuren aus. Anhang anzeigen 1517252Anhang anzeigen 1517253
Hydro Stopper Magura für RRWas das ist, weiß ich schon, allein was sind die wert, sollte ich keine passenden Hebel finden?
Sehen für mich neu, mit geringen Lagerungsspuren aus. Anhang anzeigen 1517252Anhang anzeigen 1517253
Verdammt! Kannst du mit nem alten Mann doch nicht machen !
Tu es! Ich will den Aufbau sehen!Verdammt! Kannst du mit nem alten Mann doch nicht machen !
Hab ming Droppe noch nitt jenomme.
Hat @FSD nicht gerade nen schönen lila Vitus Rahmen zwischen?Tu es! Ich will den Aufbau sehen!
Ach, komm... Wie Faust auf !Ja, abba zu sehr Hightech für die Gurkenwerkstatt , nee im Ernst, sehe ich nicht an meinem Vitus, oder überhaupt an einem Vitus.