• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hallo,
mal eine Frage zu was artfremden, vielleicht gibt es ja eine Idee. Sonst müsste ich im Paralleluniversum schauen.

1. Zoom 150 Lenker aus Alu:
Anhang anzeigen 1516495
Breite 560 mm, Klemmdurchmesser 25,4 mm.
Anhang anzeigen 1516498
Anhang anzeigen 1516499

Nur etwas leichter:
Anhang anzeigen 1516500
145 g, 80 mm, 1 1/8 A-Head, 25,4 mm
Alu, ohne ersichtlichen Hersteller.
Anhang anzeigen 1516501
Anhang anzeigen 1516503
Eine Idee, was das noch wert sein könnte?
Danke
Also diese Lenker gab es in meiner Erinnerung damals wie Sand am Meer. Gute Ware, aber eben aus Taiwan bzw. "falsch" gelabelt. Ich denke, viel mehr als 15-20 Euro werden nicht abfallen. Die haben damals schon kein Vermögen gekostet und man muss dazu sagen, dass man von Zoom sehr ähnliche Lenker neu für 20 Euro hinterhergeworfen bekommt.
Zum Vorbau kann ich nicht viel sagen, sieht nach einem schlichten Modell aus. Vergleichbare bekommt man m. E. neu für 10-15 Euro.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Also diese Lenker gab es in meiner Erinnerung damals wie Sand am Meer. Gute Ware, aber eben aus Taiwan bzw. "falsch" gelabelt. Ich denke, viel mehr als 15-20 Euro werden nicht abfallen. Die haben damals schon kein Vermögen gekostet und man muss dazu sagen, dass man von Zoom sehr ähnliche Lenker neu für 20 Euro hinterhergeworfen bekommt.
Zum Vorbau kann ich nicht viel sagen, sieht nach einem schlichten Modell aus. Vergleichbare bekommt man m. E. neu für 10-15 Euro.
Danke, war ein Beifang.
 
Zurück
Oben Unten