Wurde schon geschrieben.Keine ne Idee?
Cesare M.
Ehemalige Brügelmann Eigenmarke.
Das hat der Herr Dauber sich wohl personalisieren lassen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde schon geschrieben.Keine ne Idee?
hängt vom preis ab...Moin zusammen,
habe dieses zusammengebastelte Fausto Coppi gefunden, wird ohne hinteren Laufradsatz angeboten.
Wäre das etwas, das sich für diesen Preis als Basis für einen Aufbau lohnt?
Anhang anzeigen 1516967Anhang anzeigen 1516968Anhang anzeigen 1516969
Hab nix gelesen, das was geantwortet wurdeWurde schon geschrieben.
Cesare M.
Ehemalige Brügelmann Eigenmarke.
Das hat der Herr Dauber sich wohl personalisieren lassen.
Anhang anzeigen 1516970
Schaut nach Cesare M aus. War ne Marke von Brügelmann, Rahmen wurden von Basso gebaut.
Hab nix gelesen, das was geantwortet wurde
NeinUnd ist das ne C Record Pedale?
Schwierig, Ich denke bei >1000-1200€ wird’s eng.
Bin gerade am schauen...Werde aber nicht ganz schlau drauß
ChorusBin gerade am schauen...Werde aber nicht ganz schlau drauß
Genau. Wer gibt denn deutlich über tausend Euro für ein nett gemachtes Basso mit einem super peinlichen Namen und protzigen Anbauteilen aus ...Schwierig, Ich denke bei >1000-1200€ wird’s eng.
ok - aber bist Du sicher dass Du die Antwort wirklich hören willstok, fertig, können wir uns jetzt bitte meinem principia zuwenden?
Hab den baugleichen Rahmen in RH 59 mit Mizuno Gabel vor paar Monaten für 100 € verkauft. Da war das Schaltauge allerdings okay. Die Ellipse Rahmen waren damals sicher mit das beste was man in Aluminium kaufen konnte. Heute ist der Verkaufswert niederschmetternd. Für eine Stadtschlampe in geil ist das aber eine super Basis....und noch was, mir leider zu klein, sehr leicht, wird nachher noch gewogen, es hat interessante rohrdimensionierungen.
pricipia ellipse, 55*55 m/m, 28er passen so gerade rein, was kann ich für das rahmenset mit steuersatz und sattelklemme, ohne vorbau und den lrs erwarten? 130 natürlich, bsa und 27,2. carbongabel, principia gelabelter sts, oben 11/8, unten kommt es mir dicker vor.
aus 2004.
kein slooping, deshalb würde ich den in 60 behalten!
es gibt 2 problembereiche: beide einstellschrauben für die schaltzüge sitzen fest.
das schaltauge ist angerissen, ich hab das abgeschraubt und rückverformt, würde das aber nicht mehr fahren. es lässt sich für 33€ incl porto/versichert beschaffen.
edit: https://www.schaltauge.com/Principia-Schaltauge-226-schwarz
Anhang anzeigen 1516943
mehr bilder habe ich, kann ich bei bedarf einstellen.
Hoffe es ist noch was von den 30€ von der Spülmaschine übrig!!! dann kannst du wenigstens den Rahmen verschenken hahain der tat, ich bin erschüttert
Silca?