Servus,
schön, das ist ein Rahmen von Carlo Carlà aus Monteroni di Lecce in Apulien. Der ist eine (sehr produktive) Rahmenbaulegende in Italien und gilt als "Erfinder" des aerodynamischen Rahmens.
Das "G" weist auf seinen Vater Gialma hin, der die Werkstatt gegründet hat (dessen Räder sind auch mit einem "G" gekennzeichnet, das sieht allerdings anders aus). Ich meine, Carlo C. hat auch manche Räder nach seinem Vater benannt.
Vor ein paar Jahren gab es eine Reise von Journalisten, Bloggern etc. zu Maestro Carlà, hier z. B. ein deutschsprachiger Beitrag
https://holyfruitsalad.blogspot.com/2020/06/carlo-carla-ein-leben-fur-den-radsport.html
oder hier weitere Fotos und ein recht berührender Kurzfilm
http://www.giannimazzotta.it/portfolio/projects/carlo-carla/
"Mesciu Carlos" Werkstatt existiert noch – angeblich die älteste noch bestehende Radhandlung/-Werkstatt Italiens, der Meister ist jetzt schon 93 …
https://www.facebook.com/maestrocarlobiciclette/
Zum Rahmen: ob der für Pinarello gelötet wurde – möglich, da bräuchte es schon einen ernst zu nehmenden Beleg dafür …
Zur Preisfindung kann ich leider nichts beitragen, schöner, spezieller Rahmen, Größe schränkt halt ein, die fehlende Gabel auch (obwohl sich da sicher eine finde ließe, eventuell auch Decals – die Werkstatt existiert ja noch) … Rohrsatz wird wohl von Columbus stammen (Finden sich Spiralen im Sitzrohr? Bei der Größe könnte das SLX sein). Zeitlich würde ich ihn Mitte der 80ern ansiedeln (Aero-Sockel, Bremssteg). Ich persönlich würde wohl nach "guten Händen" Ausschau halten …
Nachtrag: noch Einträge aus dem Forum …
Hier und im Netz findet sich mit Sicherheit noch mehr.