• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Huhu...,wenn du einen Preis für beide hast...ich bitte!
NOS aus den 80s. Interesse? Ich bin leider zu der Erkenntnis gekommen, dass ich auf ,,den Volares" nicht sitzen kann.
IMG_6599.jpeg
IMG_6595.jpeg
IMG_6598.jpeg

Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee auf welchen Rahmenbauer dieses (einzige Logo Detail) hindeuten könnte? Da würde ich mich freuen.

Was würdet Ihr damit tun? Brauche Platz, komplett so verkaufen? In Einzelteilen? Was würde man bei KA ansetzen, bzw gibt es hier Interesse?Anhang anzeigen 1520836Anhang anzeigen 1520837Anhang anzeigen 1520838
Danke schonmal für Rückmeldungen

Wenn du es so mit den Fotos in die Kleinanzeigen stellst, wird es glaube ich schwierig. Sieht einfach gefleddert aus und nicht wirklich wertig.
Vielleicht findet sich ja hier ein Liebhaber für das Centurion Le mans.
Ich denke mit demontierten Teilen sieht es einfach besser aus.
Preislich habe ich wenig Ahnung. Hoch zweistellig bis niedrig dreistellig vielleicht.

Was würdet Ihr damit tun? Brauche Platz, komplett so verkaufen? In Einzelteilen? Was würde man bei KA ansetzen, bzw gibt es hier Interesse?Anhang anzeigen 1520836Anhang anzeigen 1520837Anhang anzeigen 1520838
Danke schonmal für Rückmeldungen
Würde mir Laufräder besorgen und es dann in die KA für VB 120 einstellen.

Wenn du es nicht komplettieren willst, musst du wahrscheinlich Versand anbieten. Und dafür müssen die Schutzbleche ab, der Lenker etc. das ist dann wieder ordentlich Arbeit.

Da kommen Erinnerungen hoch...
So hab ich es gekauft
Anhang anzeigen 1520851
Fertig sah es so aus
Anhang anzeigen 1520852
Denke 75,-Euro ist okay in dem Zustand..
Super schön, da komm ich doch grad ins Zweifeln, ob ich das Mixte überhaupt verkaufe. Es wäre das ideale Rad für meine Frau für die AnjouVV in Saumur.
Hast Du eine Idee, wie ich das Baujahr herausbekomme - die Centurion-Vintage-Seite ist nicht mehr erreichbar. Die Kataloge bei velobase werden bei mir geblockt ...
... und vielen Dank für das Bild!

Super schön, da komm ich doch grad ins Zweifeln, ob ich das Mixte überhaupt verkaufe. Es wäre das ideale Rad für meine Frau für die AnjouVV in Saumur.
Hast Du eine Idee, wie ich das Baujahr herausbekomme - die Centurion-Vintage-Seite ist nicht mehr erreichbar. Die Kataloge bei velobase werden bei mir geblockt ...
... und vielen Dank für das Bild!
https://vintagecenturion.com/literature/centurion-catalogs.shtml
Vielleicht wirst du dort fündig.

Zurück