Isostar
Aktives Mitglied
Danke für deinen Input! Den dazugehörigen Laufradsatz hätte ich auch noch da...Bei der Gruppe würde ich (hier) so ca. 350,- € (más o menos) anpeilen.
P.S. Schade, dass Naben und Zahnkranz nicht dabei sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deinen Input! Den dazugehörigen Laufradsatz hätte ich auch noch da...Bei der Gruppe würde ich (hier) so ca. 350,- € (más o menos) anpeilen.
P.S. Schade, dass Naben und Zahnkranz nicht dabei sind.
Denke so die Mitte trifft es ganz gut50-70€ iwo da?
Die linke darf gehen - 50€ ok?links ist älter, die rechte ist ja eigentlich bzw ein paar jahre vorher record gelabelt gewesen, wegen der schraube hinte dem kurbelarm.
Cinelli Volare ORIGINAL SLX, Schrift alles lesbar, wirklich tolle Zustände
Perforiert Weiß - Zustand 9/10
Perforiert Schwarz - Zustand 8.5/10
Was kann man dafür aufrufen?
Uff das ist mir zu wenig
Wieso? Das korrepondiert mit den internationalen Ebayverkäufen ganz wunderbar.Uff das ist mir zu wenig
Huhu...,wenn du einen Preis für beide hast...ich bitte!Cinelli Volare ORIGINAL SLX, Schrift alles lesbar, wirklich tolle Zustände
Perforiert Weiß - Zustand 9/10
Perforiert Schwarz - Zustand 8.5/10
Was kann man dafür aufrufen?
Wollte eigentlich noch nen > davor machen, aber die Textverarbeitung hat daraus immer nen Zitat gemacht. Ich denke 120-130 sollten drin sein wenn er wirklich top ist.Uff das ist mir zu wenig
also unter 140 pro stück werde ich sie nicht hergeben. Dafür hab ich in dem Zustand noch keinen in Ebay oder Kleinanzeigen gesehen... Schwarz perforiert auch quasi nicht zu finden...Huhu...,wenn du einen Preis für beide hast...ich bitte!
NOS aus den 80s. Interesse? Ich bin leider zu der Erkenntnis gekommen, dass ich auf ,,den Volares" nicht sitzen kann.Huhu...,wenn du einen Preis für beide hast...ich bitte!
Sowas schon mal jemand live gesehen?
Cinelli Grammo Titan Sattelstütze...
Bilder aus einem japanischen Blog geliehen
Anhang anzeigen 1520669
Anhang anzeigen 1520670
Anhang anzeigen 1520668