• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

nee, das wäre zu wenig.
Das hieße ja jeder Halter incl. Schneiden um 80 Euro.👎
Kauf die Schneiden einzeln und du wirst dich wundern was sowas kostet.

Anhang anzeigen 1532035

Das stimmt schon. Aber neu ist das Cobra Material auch nicht. Und flugrostig und ohne Kiste. wenn neu, dann würde sich der eine oder andere bei cyclus Tools orientieren, und dort sind ganze Werkzeuge unter den gezeigten Schneidkluppenpreisen zu bekommen. Finde die Cobra Sachen auf jeden Fall nice 😎

Anhänge

• IMG_2209.png
    IMG_2209.png
    577,8 KB · Aufrufe: 17

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Cinelli campione del mondo Lenker mit dem alten Logo.

Im Sichtbereich kleinere Kratzer und eine Abschürfung unterhalb des Logos, sonst nur Klebereste.
37 cm Breite, 26.2 mm Lenkerklemmung, 8 cm reach, 15.5 cm drop.

Sind 25€ okay? 67AC39CD-20C5-4328-9193-B5D4EEDA0ED8.jpeg36DFE917-FE62-4F7B-BB02-DF492EEC0318.jpegB9849A4E-2694-4D34-8F2A-FD521EF45475.jpegD2A8BEAE-60C9-41F2-A791-DCA963D93942.jpeg

Meinst du, 26.2 ist keine Option, oder lediglich, dass die anderen beiden gesuchter sind ? Mit letzterem könnte ich nicht dienen. 👀
Es gab nur die beiden von mir genannten. Entweder es liegt ein Messfehler vor, oder der Lenker ist nicht maßhaltig, was mistig ist, wenn man ihn klemmen will.

Es gab nur die beiden von mir genannten. Entweder es liegt ein Messfehler vor, oder der Lenker ist nicht maßhaltig, was mistig ist, wenn man ihn klemmen will.
Spannend, ich werde es nochmal nachmessen. Eigentlich sollte ich mich da mit dem Messschieber nicht vertan haben. Danke für deine Hilfe, wäre der Preis denn in Ordnung ? 🤝

Hallo, mal was in 11 fach.

Super Record Kettenblätter 2 Stück
20241118_233313.jpg
20241118_233319.jpg
mit 52 Zähnen ungefahren nur Demontiert

Was kann ich da preislich aufrufen? Sucht jemand sowas?

LG

nee, das wäre zu wenig.
Das hieße ja jeder Halter incl. Schneiden um 80 Euro.👎
Kauf die Schneiden einzeln und du wirst dich wundern was sowas kostet.

Anhang anzeigen 1532035
schneidkluppen in der schweiz kaufen, ist wie in der apotheke nach destilliertem wasser fragen... :rolleyes: :D
aber 120 - 150 pro werkzeug kann man schon verlangen, finde ich.
Ich traue ja nur den Radläden bei mir in der Gegend nicht. Und mache die Sachen lieber selber. Und mag schönes Werkzeug.

Aber nüchtern betrachtet kannst Du vermutlich mehr damit anfangen als ich mit meinen zwei, drei Rahmen wo das nötig ist ;)
ich vermute auch, @Andreas P. kann wochenlang gewinde schneiden.
der campakoffer runtergenudelt ist was fürs vorzeigen, das angebotene werkzeug ist halt noch für viele viele wohnungslager zu gebrauchen!

Zurück