Levw897
Aktives Mitglied
Record Pista so um die 80-100€ aufm freien Markt, wenn die Laufflächen in Ordnung sind.Was kostet denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Record Pista so um die 80-100€ aufm freien Markt, wenn die Laufflächen in Ordnung sind.Was kostet denn sowas?
Ist das nicht ein Record Pista? Den suche ich noch.
Das ist eine Zeichnung, kein Foto.Anhang anzeigen 1530969
Er sieht so aus. Nur wirkt das Metall so dunkel. War das Chrom oder ein anderes Finish?
Na, dann hast Du es ja endlich herausbekommen, um welchen Steuersatz es sich hier handelt.
Nee, weil das in nem Gitane Damenrad aus den 1960er von Brügelmann verbaut war. Aber die verrückte TA Kurbel war da auch verbaut.Warum? Weil es dann teurer wird? Was kostet denn sowas?
PS: sind die Kugelringe vorhanden?
Bei Campagnolo darf man sich nur sicher seinNa, dann hast Du es ja endlich herausbekommen, um welchen Steuersatz es sich hier handelt.
Und Du wirst ihn zudem zu einem ordentlichen Preis los.
Früher hat man die Kugeln lose verbaut (mache ich ebenfalls immer so).Nee, weil das in nem Gitane Damenrad aus den 1960er von Brügelmann verbaut war. Aber die verrückte TA Kurbel war da auch verbaut.
Die Kugel sind vorhanden. Aber Ringe waren nicht dabei. Die Kugeln waren lose.
hilft bei der identifizierung, @RoKaDo hatte gerade erst die tabelle verlinkt, ich finde seinen post aber nicht mehr auf die schnelle.Daran kann man es festmachen? An der Höhe?
Du meinst vermutlich diese Tabelle?!hilft bei der identifizierung, @RoKaDo hatte gerade erst die tabelle verlinkt, ich finde seinen post aber nicht mehr auf die schnelle.
ich hab das aber mit dem ebenfalls nie gesehenen dura ace track verwechselt, der in der tabelle ganz oben steht, also am allerniedrigsten baut und als problemlöser oft gesucht, aber eben nie gefunden wird.
Ha, die Höhe ist bei Record Track und Gran Sport gleich 33,8
Brauchst Du noch mehr Beweise?Ha, die Höhe ist bei Record Track und Gran Sport gleich 33,8
Ha, die Höhe ist bei Record Track und Gran Sport gleich 33,8
Hier gibt es doch bereits mindestens einen Interessenten (nicht mich).ok, dann würde ich mich zum verkaufen vor den eingang einer radrennbahn stellen.
Für mich war der sehenswert gewesen.Ich schau jetzt erst mal Tatort und komme später hier wieder vorbei.