vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Bis 84 oder so ja.Hat jedes Super Record Schaltwerk das eingraviert?
Die sieht tatsächlich ziemlich abgenudelt aus.Besser Bilder der Kurbel hab ich gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis 84 oder so ja.Hat jedes Super Record Schaltwerk das eingraviert?
Die sieht tatsächlich ziemlich abgenudelt aus.Besser Bilder der Kurbel hab ich gemacht
einfach mal über die SR Royal legen, dann kennt man den LK
Ein Mierenneuker im Forum reicht aber eigentlichJo, weeß ick. Weeß hier jeder.
Laß mich doch ma n bisken klugscheißn.![]()
Du, was mir gerade auffällt: Die Schrift bei den Bremshebeln ist unterschiedlich stark graviert. Sind die Bremshebel wirklich ein Set oder handelt es sich um zwei unterschiedliche Generationen? Damit müsste ich meine 150 Tacken, sollte dem so sein, ein wenig revidieren, wenn die nicht identisch sind. Das ist mir gerade beim rüberscrollen erst aufgefallen.Noch mal ich.
Was wäre ein fairer Preis für alles?
Teilweise nicht genutzt oder neu. Der zweite Schnellspanner ist noch vorhanden
Schaltwerk mit Titanbolzen
LG Anhang anzeigen 1532244Anhang anzeigen 1532245Anhang anzeigen 1532246Anhang anzeigen 1532247Anhang anzeigen 1532248Anhang anzeigen 1532249Anhang anzeigen 1532250Anhang anzeigen 1532251Anhang anzeigen 1532252Anhang anzeigen 1532253
Sind wohl 2 verschiedene, hat mir schon jemand anderes geschrieben. Wo wären sie dann Preislich einzuordnen?Du, was mir gerade auffällt: Die Schrift bei den Bremshebeln ist unterschiedlich stark graviert. Sind die Bremshebel wirklich ein Set oder handelt es sich um zwei unterschiedliche Generationen? Damit müsste ich meine 150 Tacken, sollte dem so sein, ein wenig revidieren, wenn die nicht identisch sind. Das ist mir gerade beim rüberscrollen erst aufgefallen.
Puh, ganz schwierig. Sind denn diese genieteten Zugaufnahmen von der Seite immerhin beide mit ,,Brev. Camp" gestempelt oder hat ein Hebel das und der andere nicht? Wenn das auch unterschiedlich ist, dann sehe ich da nur die Chance im Einzelverkauf. Und die Chance wiederum, dass jemand einen einzelnen Hebel im identischen Zustand mit identischem Finish hat und dann wiederum einen zweiten sucht..na ja.... ich hätte mal so nen 50er pro Hebel versucht oder so. Aber ich denke da können andere hier besser was zu sagen. Wenn die Hebel allerdings beide mit ,,Brev. Camp" oder ohne ,,Brev. Camp" sind, dann würde ich die einfach anbieten und das dazuschreiben. Müsste sich dann der Kunde selber überlegen.Sind wohl 2 verschiedene, hat mir schon jemand anderes geschrieben. Wo wären sie dann Preislich einzuordnen?
Und dann gibts ja noch die, die sich darüber gar keine Gedanken machen, aber das sind meist auch die, die keine 150€ für ein Paar alte Bremshebel zahlen. Wobei, irgendwie war mein Kenntnisstand bei 100 für guten Zustand stehen geblieben. Scheiß Inflation...Puh, ganz schwierig. Sind denn diese genieteten Zugaufnahmen von der Seite immerhin beide mit ,,Brev. Camp" gestempelt oder hat ein Hebel das und der andere nicht? Wenn das auch unterschiedlich ist, dann sehe ich da nur die Chance im Einzelverkauf. Und die Chance wiederum, dass jemand einen einzelnen Hebel im identischen Zustand mit identischem Finish hat und dann wiederum einen zweiten sucht..na ja.... ich hätte mal so nen 50er pro Hebel versucht oder so. Aber ich denke da können andere hier besser was zu sagen. Wenn die Hebel allerdings beide mit ,,Brev. Camp" oder ohne ,,Brev. Camp" sind, dann würde ich die einfach anbieten und das dazuschreiben. Müsste sich dann der Kunde selber überlegen.
Schau mal, so müssten die eigentlich aussehen:Hat jedes Super Record Schaltwerk das eingraviert?
Besser Bilder der Kurbel hab ich gemachtAnhang anzeigen 1532650Anhang anzeigen 1532651Anhang anzeigen 1532652Anhang anzeigen 1532653Anhang anzeigen 1532654Anhang anzeigen 1532655Anhang anzeigen 1532656Anhang anzeigen 1532657Anhang anzeigen 1532658
Ich weiß ja nicht von wann dein Kenntnisstand ist, aber sehr gute Super Record Bremshebel waren schon immer teuer. 150 Euro war da schon vor 5-6 Jahren nicht üblich und günstiger sind sie seitdem auch nicht geworden..Wobei, irgendwie war mein Kenntnisstand bei 100 für guten Zustand stehen geblieben. Scheiß Inflation...
Auf dem einen steht Brev. Camp. Auf dem anderen nicht. Die sind wirklich in Top Zustand und waren wohl nur mal montiert. Dazu gibt es neue original Campagnolo Hoods.Puh, ganz schwierig. Sind denn diese genieteten Zugaufnahmen von der Seite immerhin beide mit ,,Brev. Camp" gestempelt oder hat ein Hebel das und der andere nicht? Wenn das auch unterschiedlich ist, dann sehe ich da nur die Chance im Einzelverkauf. Und die Chance wiederum, dass jemand einen einzelnen Hebel im identischen Zustand mit identischem Finish hat und dann wiederum einen zweiten sucht..na ja.... ich hätte mal so nen 50er pro Hebel versucht oder so. Aber ich denke da können andere hier besser was zu sagen. Wenn die Hebel allerdings beide mit ,,Brev. Camp" oder ohne ,,Brev. Camp" sind, dann würde ich die einfach anbieten und das dazuschreiben. Müsste sich dann der Kunde selber überlegen.
Tja, das ist doof für dich. Schick sie einfach zu mir, inkl. der Hoods, ich mach kein großes Ding draus und erzähls nicht weiter. Porto würde ich noch übernehmen, um dir entgegen zu kommen. Ich möchte dich ja nicht übervorteilen und irgendwie kannst du ja auch nichts dafür.Auf dem einen steht Brev. Camp. Auf dem anderen nicht. Die sind wirklich in Top Zustand und waren wohl nur mal montiert. Dazu gibt es neue original Campagnolo Hoods.
bestimmt. Die Masi-Fans stehen schon mit der Bank in Verbindung...Wieso steht auf diesem 3ttt-Lenker "M Masi"(links) und "Cicli Masi" (rechts)? Lohnt es sich da, mal zu putzen und bessere Fotos zu machen?
Anhang anzeigen 1532922
Anhang anzeigen 1532921
Das ist sehr anständig von Dir.Tja, das ist doof für dich. Schick sie einfach zu mir, inkl. der Hoods, ich mach kein großes Ding draus und erzähls nicht weiter. Porto würde ich noch übernehmen, um dir entgegen zu kommen. Ich möchte dich ja nicht übervorteilen und irgendwie kannst du ja auch nichts dafür.
Lass mal, Zahngold hab ich selber genug, Opa und Onkel waren Zahntechniker. Liegt nur rum und nimmt Platz weg.Das ist sehr anständig von Dir.
Die Altmetallpreise sind dermaßen im Keller, daß das Porto höher als der Materialwert ausfällt.
In meinem sozialen Umfeld habe ich mich auch schon überall angeboten, altes Zahngold zu entsorgen.
Und da wir seit 2021 eine deutliche Übersterblichkeit in Deutschland haben, kommt da so einiges zusammen.
Ist nicht immer so leicht, es herauszubrechen, aber ich bin ja ein altruistisch eingestellter Mensch.![]()
Ja eben. Bevor die Leute sich alles damit vollmüllen.Lass mal, Zahngold hab ich selber genug, Opa und Onkel waren Zahntechniker. Liegt nur rum und nimmt Platz weg.
Ich möchte dein Angebot nicht schlecht machen, falls du das so empfunden hast. Es handelt sich nur eben leider nicht um ein Pärchen.Auf dem einen steht Brev. Camp. Auf dem anderen nicht. Die sind wirklich in Top Zustand und waren wohl nur mal montiert. Dazu gibt es neue original Campagnolo Hoods.
Nein alles gut...Ich möchte dein Angebot nicht schlecht machen, falls du das so empfunden hast. Es handelt sich nur eben leider nicht um ein Pärchen.![]()