Levw897
Aktives Mitglied
250-300€ komplett, Rahmenset vielleicht 80€?Noch ein Versuch: Hat keiner eine Preisidee?Eventuell auch nur für das Rahmenset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
250-300€ komplett, Rahmenset vielleicht 80€?Noch ein Versuch: Hat keiner eine Preisidee?Eventuell auch nur für das Rahmenset?
Evtl nochmal im Nishiki-Faden fragen? 80 für den Rahmen finde ich auch recht günstig, je nach Zustand.Noch ein Versuch: Hat keiner eine Preisidee? Eventuell auch nur für das Rahmenset?
Anhang anzeigen 1542124
Denke 400-450 da voll alltagstauglichEs wird zu eng im Bestand => n-1! Unklar ist noch, welches Rad es treffen soll. Was könnte ich denn grob für dieses Nishiki Shadow ansetzen? Viel Tricolor, mit einer Deore-DX im Zweifachbetrieb auf Kompaktkurbel umgebaut und hinten ein XT-Schaltwerk mit mittlerem Käfig. Die Schutzbleche sitzen knapp, aber ordentlich über 28mm-Reifen. Manko: Zu Basteln gibt es nichts!
Anhang anzeigen 1539266
Edit: Gerade gemessen RH 52 (c-c), OR 54, Steuerrohr 11.
Ich geh nur raus wenn es hell istLicht?
-70!
Ich glaube nicht, dass das ein realistischer Marktpreis ist.. leider.Denke 400-450 da voll alltagstauglich
War nur so aus dem Bauch...Ich glaube nicht, dass das ein realistischer Marktpreis ist.. leider.
Am Ende ist es "nur" ein Nishiki (die ich persönlich sogar sehr mag) und "nur" ein Mischung aus Tricolor, DX und XT. Soll nicht heißen, dass es das Geld nicht eigentlich wert sein sollte...
Aber ich denke, die Schätzung von @Levw897 mit 300€ (plus vielleicht ne paar Euro) sind aktuell realistischer...
Noch ein Versuch: Hat keiner eine Preisidee? Eventuell auch nur für das Rahmenset?
Anhang anzeigen 1542124
250-300€ komplett, Rahmenset vielleicht 80€?
Denke 400-450 da voll alltagstauglich
Bei einem guten Mittelklasserahmen mit 600 Gruppe kämen doch hier eher Preise von 200 bis 300 ( was ich bzgl. des unteren Endes für deutlich zu wenig halte). Da bin ich auch bei Levw897.Ich glaube nicht, dass das ein realistischer Marktpreis ist.. leider.
Am Ende ist es "nur" ein Nishiki (die ich persönlich sogar sehr mag) und "nur" ein Mischung aus Tricolor, DX und XT. Soll nicht heißen, dass es das Geld nicht eigentlich wert sein sollte...
Aber ich denke, die Schätzung von @Levw897 mit 300€ (plus vielleicht ne paar Euro) sind aktuell realistischer...
Erkennt hier jemand diesen Rahmen? Der soll wohl aus ca. 1939 sein.
Kannst du vielleicht sagen welche Farbe der Erstlack haben müsste?
Anhang anzeigen 1542246Anhang anzeigen 1542247Anhang anzeigen 1542248Anhang anzeigen 1542249Anhang anzeigen 1542250Anhang anzeigen 1542251
Machst Du mir hiervon mal ein besseres Foto vom Decal?
Anhang anzeigen 1542283
Das ist leider nicht mein Rahmen, der stand heute bei einem Verkäufer, der da zu viel für haben wollte, weil der Rahmen so selten sein soll. Aber ich habe in der Epoche keine Ahnung, aber es würde mich halt interessieren, ob sich ein zweiter Besuch lohnen könnte. Auch wenn ich eigentlich keinen Bock auf die Festgegammelte Stütze habe
Das könnte alles und auch nichts sein. Mich würde neben der defekten Stütze auch das fehlende Steuerkopfemblem und der fehlende Lack stören… da kann der noch so selten sein. Schon interessant, weiss der Verkäufer eigentlich nicht was er da hat aber eins ist sicher -> selten ist er![]()
Und ein Top Rohrsatz. Super leicht aber nicht gewogen weil keine Waage.Ja genau, ich hätte gedacht, der ist froh wenn der Rahmen einfach weg ist, aber ne. Keine Ahnung, was es ist, aber es ist selten und wertvoll![]()
Ich schätze RH 68 cm.Was es ist, ein Bridgestone mit 4130er Rohrsatz, was mich interessieren würde - aus reinem Interesse - wäre die Rahmenhöhe:
Anhang anzeigen 1542331
Ich konnte im Discounter keinen passenden Menschen dazu erkennen - was ja schwierig ist. RH66 oder noch größer?
Je älter ein Rad ist, um so wichtiger ist der Originallack, und wenn ein Steuerkopfschild verbaut war, muss es vorhanden sein, sonst ist so ein Rahmen nix wert.Ja genau, ich hätte gedacht, der ist froh wenn der Rahmen einfach weg ist, aber ne. Keine Ahnung, was es ist, aber es ist selten und wertvoll![]()