Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das werte ich als ein Angebot. Jetzt musst du sie nehmen.Nicht in den Müll...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werte ich als ein Angebot. Jetzt musst du sie nehmen.Nicht in den Müll...![]()
So einen Mythos El Diablo mit Gebrauchsspuren hätte ich übrig.Den Sattel fand ich auch spannend !
moin,hier in der Nähe wird ein "Blickfang" angeboten, ein überlackierter Rahmen ohne Decals dafür mit wildem Teilemix - aber vielleicht trotzdem interessant. Was ist das für ein Rahmen oder zumindest was sind das für Muffen?
Wenn es was richtig Gutes war ist es unter dem Pulver nicht mehr zu identifizieren. Ich tippe auf italienische Mittelklasse.moin,
nachdem der Sattel hier nun umfangreich gewürdigt wurde, wäre es ganz wunderbärenprächtig, wenn mir jemand auch was zum Rahmen sagen könnte
merci sacht,
Christian
sind beide verkauftIch suche momentan genau diese
sattelstütze für mein Fahrrad, würdest du mir die verkaufen wollen habe nämlich den moser Ax Leader Rahmen
Ja du brauchst 'ne BrilleBrauch ich jetzt ne Brille, oder wo siehst du bei dem roten geprägte Rohre ?
Ist m. W ein Record Vorbau von TTT war recht leicht. Die Größe bitte angeben Mitte Schaft zu Mitte Lenker, der hier scheint recht kurz zu sein. Ist der Plastikstöpsel noch drauf oben an der langen Klemmschraube ? Denke so 20 Euro sind angemessen wenn vollständig. Die Ritzel werden wenig bringen weil weder besonders gross noch besonders klein die hat eigentlich jeder schon, vieleicht 3 Euro pro Stück?Huhu zusammen. Das ist alles in einer Kiste mit drin gewesen die ich Samstag, zusammen mit Montageständer und Zentrierständer gekauft hab. Beifang quasi. Aber was sind das für Ritzel und was ist der Vorbau wert? Benötige beides nicht.
Ich seh da auch nicht, zumal beim Titan die Muffe anders aussieht und die Riffelung früher beginntDas glaube ich erst, wenn ich das Begrabbeln könnte bei dem roten. Aber ich will das gar nicht begrabbeln !![]()
Das glaube ich erst, wenn ich das Begrabbeln könnte bei dem roten. Aber ich will das gar nicht begrabbeln !![]()
Mensch Kinners...,guckt euch mal das Pink-weiße TITAN an das hat 4 Sicken.Ich seh da auch nicht, zumal beim Titan die Muffe anders aussieht und die Riffelung früher beginnt