Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es geht hier ja um tubeless-Reifen.Ich schreibe nicht über tubeless!
https://www.kurbelix.de/blog/wissen...as-bedeuten-tubeless-ready-und-tubeless-easy/Das habe ich mich schon öfter gefragt- 'Tubeless ready' auf einem Mantel heißt nur kann, nicht muss oder?
Gibt es auch sowas wie 'tubeless only'?
Sehen aus wie Schlauchreifen?Hallo, diese können auch weg, wo liegen die preislich im Moment?
LG
600-700€ dürften die bringen. In den Kleinanzeigen steht gerade ein ähnlicher Satz für 650€. Das halte ich auch für recht realistisch.Hallo, diese können auch weg, wo liegen die preislich im Moment?
Für Schlauchreifen
LG
Ohne KurbelGuten Morgen, was könnte ich für diese Campagnolo Super Record Teile aufrufen?
Ergopower ohne Lackschäden
Ergopower
Schaltwerk
Bremsen
Umwerfer
Kassette
Falls jemand Interesse hat, gerne melden
LG
Schalten perfekt...Ohne Kurbel
...aber Ergo's mit guter (?) Funktion ca.500 bis 600 Euro.
Hm...,seh ich nicht ganz so.Sowohl die SR Gruppe ohne Kurbel als auch die Bora Laufräder würde ich realistisch bei 450 eur sehen. Leider sinkt die Beliebtheit der Schlauchreifenfelgen ständig und die rote SR Gruppe (2011-2015) ist m.E. der schwarzen (2009-2010) überlegen und eher gesucht.
Alles gut...Das stimmt nicht ganz, sorry fürs Reingrätschen. Ab 2011 wurde bei den Schaltwerken ab Chorus aufwärts zum einen die Rückholfeder verstärkt und zum anderen das max schaltbare Ritzel offiziell (!) von 27 auf 29 erhöht, von den bekannten Problematiken bei den Egos der früheren 2009-er Generation ganz zu schweigen![]()
Was wird denn noch für die passende Kurbel fällig?Ohne Kurbel
...aber Ergo's mit guter (?) Funktion ca.500 bis 600 Euro.