Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab diesen LRS vor Jahren in Clincher Ausführung gehabt und die Felgen sind baugleich mit denen von Reynolds gewesen.Daher meines Wissens nur die Nabe von DT Swiss.Sorry, schlecht ausgedrückt. Bestätigen im Grunde nichts.
Wollte im Grunde wissen, ob sich anhand der Bilder sagen lässt, ob die Felge auch von DT Swiss ist oder nur die Nabe?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...laufradsatz-felgenbremsen/3041760772-217-9208
Bist eu dir sicher im richtigen Thread zu sein?Shimano 105 Hollowtech Octalink Kurbel FC-5502/5505 mit 170mm und 52/42/30
40,-
Achhh mist, ha mir umsonst die Mühe gemacht. Ich werde es mal einzel rüber kopieren. DankeBist eu dir sicher im richtigen Thread zu sein?
Im 'Biete alte Teile' wäre das sicherlich besser aufgehoben als hier.
95 Euro? Schwierig. Vielleicht 75 Euro!https://www.mtb-news.de/forum/t/marin-94er-limited-edition-rahmen.855843/
Moin,
mal ne Frage, so ein Rahmen/Gabel liegt hier noch rum. Ist der Preis für sowas gerechtfertigt?
Grüße
215
95 Euro? Schwierig. Vielleicht 75 Euro!
XT Gruppe ans Reiserad!Ja total, ich hab von der Materie keine Ahnung und überleg ob och das Teil nun aufbaue, oder die XT Gruppe für das Reiserad verwurste.
XT Gruppe ans Reiserad!
Vorbau würde ich behalten. Rest ab ins MTB Forum.Dann is der Rahmen samt Vorbau vakant.
Ich glaube ich gehe mal ins Nachbarforum.
Vorbau würde ich behalten. Rest ab ins MTB Forum.
Den lackiert man um. Die Kabelführung für die Cantis ist mega.Der Vorbau is Petrol/Türkis,.da hat man wenig Verwendung für.
Oder de-eloxieren und einfach nackt (der Vorbau, beruhigt euch) fahren, oder läuft es dann zu schnell an?Den lackiert man um. Die Kabelführung für die Cantis ist mega.
Der Vorbau ist aus StahlOder de-eloxieren und einfach nackt (der Vorbau, beruhigt euch) fahren, oder läuft es dann zu schnell an?
den Schweissraupen nach zu urteilen ist der aus AluDer Vorbau ist aus Stahl
Ich brauche mal eure Einschätzung: Was wäre ein angemessener Preis für eine Dura Ace Black Kurbel, 170 mm, 52/42 Zähne? Bei einer Staubkappe ist die Inbus-Aufnahme vergnaddelt, ansonsten schöner, gebrauchter Zustand. Gewinde alle okay.
Anhang anzeigen 1597510
Nöden Schweissraupen nach zu urteilen ist der aus Alu