patrick_1976
Aktives Mitglied
Ne da steht Castelli drauf.Verwechselt du das vielleicht mit Cratoni?
Auf dem Bild kann man nix konkretes erkennen aber so Aufkleber sind nicht immer glaubwürdig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne da steht Castelli drauf.Verwechselt du das vielleicht mit Cratoni?
Auf dem Bild kann man nix konkretes erkennen aber so Aufkleber sind nicht immer glaubwürdig
Von welchem Hersteller die sind weißt du nicht zufällig?Castelli hat in den 80er und 90er Jahren mal Rennräder vertrieben. Das waren aber umgelabelte Zukäufe.
AlesMir fällt einfach nicht mehr ein von welchem Hersteller diese Kurbel war. Kleber kommt mir bekannt vor, ist aber so ausgeblichen. Weiß das jemand?
Danke euch!
Danke dir! Leider einen Riss entdeckt, schade so eine leichte kurbel
Das ist schon V-Brake, oder?Ich benötige ein wenig Geld für die Kinderräder und erwäge, meine schöne 3/8fach XTR Schalt-Bremshebel-Kombi (ST-M950) zu verkaufen…
Zustand ist allererste Sahne, Note 1-2 würde ich sagen; schalten super-knackig durch. Die Kratzer am Ende des linken Bremshebels (letztes Bild) sind das Übelste, was ich an Mängeln finden konnte und die wirken auf dem Foto um ein vielfaches schlimmer als in echt.
Was meint ihr, wäre ein fairer Preis dafür?
Das ist schon V-Brake, oder?
Dein Paket ist noch nicht zugeklebtJa, ist die 96er Neuerscheinung für V-brakes.
…sind hier nun für 90€ im Biete, auf KA für 109€. Passt. Vielen dank für eure Einschätzung!Preisorientierung siehe auch gelbes Forum zum Bleistift.....ich meine Du könntest auch 100+ versuchen, wird aber schwer..
sorry, will dem Hexer natürlich nicht ins Gehege kommen, für einen netten Forumskollegen ist der Preis doch töfte.
Wenn ich jetzt mit XTR anfange, wird es uferlos...Dein Paket ist noch nicht zugeklebt![]()
Finde die M950 eh nicht so toll.Wenn ich jetzt mit XTR anfange, wird es uferlos...
Ich bleibe bei XT.
Top Preis jedenfalls