• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
IMG_7527.png

Hello,
ich habe hier ein Tretlager, welches ich nicht zuordnen kann. Hat dies jemand von euch schon einmal gesehen? Sehr leicht, Hohlgebohrte Achse. Ich denke Aluminium Lagerschalen und Titan?! Achse (Alles nicht Magnetisch) mit Industrielagern in den Lagerschalen. BSA-LAger ohne irgendeine Beschriftung. Einziger Anhaltspunkt ist eine Sugino Staubhülle, aber ich denke mal die ist einfach so als Schutz von einem anderen Lager geklaut worden..
Achslänge genau gemessen 112,8mm Tretlager

Danke euch!

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    39,1 KB · Aufrufe: 30
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    25,3 KB · Aufrufe: 32
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    32,5 KB · Aufrufe: 32
  • a.jpeg
    a.jpeg
    43,6 KB · Aufrufe: 30
Mir fällt einfach nicht mehr ein von welchem Hersteller diese Kurbel war. Kleber kommt mir bekannt vor, ist aber so ausgeblichen. Weiß das jemand?

Danke euch!

Anhänge

• 2.jpeg
    2.jpeg
    38,2 KB · Aufrufe: 44
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    50,5 KB · Aufrufe: 46
Ich benötige ein wenig Geld für die Kinderräder und erwäge, meine schöne 3/8fach XTR Schalt-Bremshebel-Kombi (ST-M950) zu verkaufen…

Zustand ist allererste Sahne, Note 1-2 würde ich sagen; schalten super-knackig durch. Die Kratzer am Ende des linken Bremshebels (letztes Bild) sind das Übelste, was ich an Mängeln finden konnte und die wirken auf dem Foto um ein vielfaches schlimmer als in echt.

Was meint ihr, wäre ein fairer Preis dafür?

631235-rblfrkxugxtx-img_5960-large.jpg

631236-k2y1nks4fihs-img_5964-large.jpg

631237-6vo19btccazl-img_5961-large.jpg

631239-d7pjg1c0o4db-img_5963-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige ein wenig Geld für die Kinderräder und erwäge, meine schöne 3/8fach XTR Schalt-Bremshebel-Kombi (ST-M950) zu verkaufen…

Zustand ist allererste Sahne, Note 1-2 würde ich sagen; schalten super-knackig durch. Die Kratzer am Ende des linken Bremshebels (letztes Bild) sind das Übelste, was ich an Mängeln finden konnte und die wirken auf dem Foto um ein vielfaches schlimmer als in echt.

Was meint ihr, wäre ein fairer Preis dafür?

631235-rblfrkxugxtx-img_5960-large.jpg

631236-k2y1nks4fihs-img_5964-large.jpg

631237-6vo19btccazl-img_5961-large.jpg

631239-d7pjg1c0o4db-img_5963-large.jpg
Das ist schon V-Brake, oder?

Preisorientierung siehe auch gelbes Forum zum Bleistift.....ich meine Du könntest auch 100+ versuchen, wird aber schwer..

sorry, will dem Hexer natürlich nicht ins Gehege kommen, für einen netten Forumskollegen ist der Preis doch töfte.

Preisorientierung siehe auch gelbes Forum zum Bleistift.....ich meine Du könntest auch 100+ versuchen, wird aber schwer..

sorry, will dem Hexer natürlich nicht ins Gehege kommen, für einen netten Forumskollegen ist der Preis doch töfte.
…sind hier nun für 90€ im Biete, auf KA für 109€. Passt. Vielen dank für eure Einschätzung!

Zurück