Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist aber ein billiger Nachbau und funktioniert bei weitem nicht so gut!Gibt's auch bei Shimano
Sieht ganz genauso aus und funktioniert ebensoJa, ist aber ein billiger Nachbau und funktioniert bei weitem nicht so gut!
Dammich- schönes Ding![]()
April, April. Ist natürlich Quatsch ...![]()
Wunderschön. Meins hat leider nicht mehr das genietete Steuerkopfschild.Die hab ich auch am Helyett verbaut.
Anhang anzeigen 1598745
sehr schön! Von wann ist das? Späte 50er, frühe 60er?
Hier meins:
Anhang anzeigen 1598746Anhang anzeigen 1598743
Krass. Kann das sogar übers Wasser laufen bzw. fahren?Die hab ich auch am Helyett verbaut.
Anhang anzeigen 1598745
sehr schön! Von wann ist das? Späte 50er, frühe 60er?
Hier meins:
Anhang anzeigen 1598746Anhang anzeigen 1598743
Scheinbar weiß keiner wofür diese Scheiben gut sind?
So soll es sein und bleiben![]()
Vom Seitenzug sofern es sich um eine SeitenzugBremse handelt. Um das Verdrehen zu verhindern können die Zahnscheiben durchaus hilfreich sein damit die Muttern nicht hart angeknallt werden müssen. Außerdem stellt auch jeder mal sein Rad ab und lehnt es irgendwo gegen. Es kann sogar umfallen.Und woher kommt denn die Kraft die die Bremse seitlich verdreht ?
Verwechselt du das vielleicht mit Cratoni?kennt irgendwer die Rennradmarke Castelli?
Na und ,das ist doch egal ob das eine Zweigelenker oder eine Seitenzugbremse ist , selbst wenn ich einen Bremsschenkel irgendwo anlehne oder gegen haue darf sich doch die Bremse nicht um den Mittelbolzen verdrehen , bestenfalls wird ein Bremsklotz bis an die Felge gedrückt weil die Öffnungsfeder ja nachgibt , zum verdrehen der Bremse muss sich doch aber der Mittelbolzen drehen , im Gabelkopf oder Bremssteg , dazu langt doch die lächerliche Federkraft nie aus , das ist doch eine M6 Schraubverbindung zum Gabelkopf oder Bremssteg , und das hält die locker aus .Vom Seitenzug sofern es sich um eine SeitenzugBremse handelt. Um das Verdrehen zu verhindern können die Zahnscheiben durchaus hilfreich sein damit die Muttern nicht hart angeknallt werden müssen. Außerdem stellt auch jeder mal sein Rad ab und lehnt es irgendwo gegen. Es kann sogar umfallen.
Ne da steht Castelli drauf.Verwechselt du das vielleicht mit Cratoni?
Auf dem Bild kann man nix konkretes erkennen aber so Aufkleber sind nicht immer glaubwürdig