1
101.20
Sind die Flanken panthographiert?
Wenn, dann in Keilschrift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Flanken panthographiert?
So eins steht auch noch auf der Liste. Aber das Caurus find ich recht cool, fragt sich nur zu welchem Preis.Ich tät ja neben das wunderbare D'schoss einen klassischen Mixte-Rahmen stellen, mit geradem (!) doppeltem Oberrohr, nicht so ein "Bin-i-Manderl-oder-Weiberl-Caurus". Aber ich hab ja auch keine Ahnung...
Wie viel kleiner? ;Pansehen ist angesagt.
Der Preis könnte noch was kleiner werden.
Sattel und Pedale dürfen überdacht werden.
Bremszug vorne ist einzukürzen und der Vorbau muß runter.
Für das Caurus mit 105er komplett würde ich max 150€ geben, weil Damenversion seltener ist evtl. +50€
für den Preis gibts bei ebay momentan 'was edleres
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-GRAN...9205590?pt=Transportwesen&hash=item27d2229256
Das sieht schon viel besser aus! Claire, wenn Du das Grandis kaufen solltest möchten Wir ein Foto von Dir mit Rock sehen.
natürlich nur des Rades wegen.
99% der weiblichen Freuden/Bekannten möchten einen Mix-Rahmen oder Schwanen Hals-Rahmen, nur damit sie besser mit Rockfahren können. Sonst fällt mir nicht wirklich ein wofür solche Mixformen beim Rennrad gut sein sollte, denn "Mädels", die Rennradfahren wollen, steigen erfahrungsgemäß langfristig auf einen Diamant Rahmen um.Wasn das für Kommentar? oO
Sachen gibts...
Bin auf dieses Damen-Bianchi Caurus 909 aufmerksam geworden. Habe bei ner kurzen Recherche nur die normale "Herrenvariante" gefunden, welche nicht sonderlich teuer zu sein scheint. Cool ist das Rad ja schon und ich würd's mir mal ansehen. Möchte jemand noch seinen Senf dazugeben ?
99% der weiblichen Freuden/Bekannten möchten einen Mix-Rahmen oder Schwanen Hals-Rahmen, nur damit sie besser mit Rockfahren können.