kubrai
Aktives Mitglied
ich hab für eine ähnliche kombi mit "normalem" rennlenker glaube ich 45 oder 49 inkl. verlangt.
Danke schön !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab für eine ähnliche kombi mit "normalem" rennlenker glaube ich 45 oder 49 inkl. verlangt.
Danke schön !!!
Ein kleines Gudereit...kann das jemand weiter identifizieren? Der Preis scheint mir ein wenig deftig .
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...mpaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd
guck auf den Kleber nochmal genauer hin:Danke, Fjord! Ich denke Du liegst da richtig, denn das Rad ist aus der Nähe von Köln.
Gekauft wurde das Rad bei Radsport Schmidt in Köln.
...
Die Kurbel hängt an einem weißen Pistrada.
war aber sicher auch nicht der beste, unkonifiziert, vielleicht vergleichbar mit Aelle? mehr als 150-200 € würd ich nicht geben.Ist das ein eher Einfaches oder doch ein besseres Benotto?
Auf jeden Fall sieht es total chic aus und ist in einem 1A Zustand. Oria TC 0.8 dürfte nicht der schlechteste Rohrsatz gewesen sein. Die Campa Gruppe kann ich nicht erkennen. Die Modolo-Flash gab es ja recht lange, '80–'88? Waren aber auch die billigsten Modolo Bremsen.
Anhang anzeigen 79938
- Oria Special TC 0.8
- Campa Gruppe
- Modolo Flash Bremsen
- Miche Naben
Anhang anzeigen 79939 Anhang anzeigen 79940 Anhang anzeigen 79941 Anhang anzeigen 79942
war aber sicher auch nicht der beste, unkonifiziert, vielleicht vergleichbar mit Aelle? mehr als 150-200 € würd ich nicht geben.
...
Also Schmidt und Schmitz in Köln? Oder ist nur der Schmidt in Köln? Jetzt erklärt sich auch endlich mal, weshalb aus Nippes so viele tolle Räder angeboten werden!
In Nippes war nur Schmidt,
dennoch waren deren beide Läden nur 1,7km von einander entfernt.