Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also in der Männerform würde das Rad sich so ca. bei 250 einpendeln, die Damenformen sind schon so selten, dass 310 kein abwegiger Preis ist. Und den wird der Verkäufer auch bekommen, wenn nicht von dir, dann von jemand anders. Auch, wenn ich dir gönnen würde, es günstiger zu bekommen. In Celeste sogar noch mal 50-100 mehr. Und der Lenker gehört da ran, ich finde, zu der Rahmenform passt kein Rennlenker.Wie viel kleiner? ;P
Ist ja auch immer schwer, den Verkäufer davon zu überzeugen, dass das Rad "nicht so viel wert" ist.
Ich hätte ehrlich gesagt auch den Lenker überdacht
Hmm, mal sehen, was letztlich bei rauskommt. Das Rad find ich echt schön, die Größe auch, aber der Preis geht für mich echt ein bisschen in Richtung "fies". Nur der Form wegen so viel hinblättern...hmpf.Also in der Männerform würde das Rad sich so ca. bei 250 einpendeln, die Damenformen sind schon so selten, dass 310 kein abwegiger Preis ist. Und den wird der Verkäufer auch bekommen, wenn nicht von dir, dann von jemand anders. Auch, wenn ich dir gönnen würde, es günstiger zu bekommen. In Celeste sogar noch mal 50-100 mehr. Und der Lenker gehört da ran, ich finde, zu der Rahmenform passt kein Rennlenker.
Oh,
ein Freund der Formen
Jaja, die Form (Rahmenform!) ist echt super und der Trainingsbügel auch...
Anhang anzeigen 80052
Sachen gibts...
Bin auf dieses Damen-Bianchi Caurus 909 aufmerksam geworden.
Lenker tauschen, Sattel tauschen, Gabel tauschen, zwei Rohre wegflexen, neue Rohre anschweißen und ein wenig mit den Anbauteilen rumspielen. Schon wird aus einem mixte für Mädchen ein Rad für große Buben.Anhang anzeigen 80057
Igitt! Du Kindskopf, wir sind doch hier im seriösen Rennrad-Thread!
Das nennt man "understament"....und zeigt ein Carlton Raleigh.
Das nennt man "understament".
...und zeigt ein Carlton Raleigh.