Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht wie ein PX10 von 1972(+-1) in bemerkenswert gutem Zustand aus. Die Kurbel ist aber zu neu.Hallo,
kann mir jemand diesen peugeot rahmen zeitlich einordnen? - denke mal px10
Ist das 60er oder 70er Jahre? Ausfallenden, Öler (?nachträglich eingebaut?)
Decals? - paßt das alles zusammen oder evtl. in den 70ern mal neulack?
Anhang anzeigen 80418
Anhang anzeigen 80419
stell mal ein Bild der Naben ein. C-Record ist schlecht auf den ersten Blick von Chorus und Croce d'Aune zu unterscheiden. Wenn die Naben noch gut sind, denk ich 60-75 mind. eher mehr.
Ein Freund von mir will dieses Rad als sein Stadtrad wieder fit machen. Ich bin der Meinung, dass es dafür zu wertvoll sein könnte. Sieht nach einem Titanrad aus, mit teilweise C-Record Ausstattung. Die Gabel ist - glaube ich - eine Columbus von Schuster. Gab es einmal Schuster-Titanräder? Und was könnte dieses Ding wert sein? Vielleicht kann ich ihn ja überreden, das Ding doch nicht im alltäglichen Einsatz zur U-Bahn zu verschleißen...
Ein Freund von mir will dieses Rad als sein Stadtrad wieder fit machen. Ich bin der Meinung, dass es dafür zu wertvoll sein könnte. Sieht nach einem Titanrad aus, mit teilweise C-Record Ausstattung. Die Gabel ist - glaube ich - eine Columbus von Schuster. Gab es einmal Schuster-Titanräder? Und was könnte dieses Ding wert sein? Vielleicht kann ich ihn ja überreden, das Ding doch nicht im alltäglichen Einsatz zur U-Bahn zu verschleißen...
Das Rad überlebt doch keine 5 min an der U-Bahn Haltestelle.....da sieht doch sogar einer der keine Ahnung hat, dass das Rad mehr als nur Durchschnitt ist....Ein Freund von mir will dieses Rad als sein Stadtrad wieder fit machen. Ich bin der Meinung, dass es dafür zu wertvoll sein könnte. Sieht nach einem Titanrad aus, mit teilweise C-Record Ausstattung. Die Gabel ist - glaube ich - eine Columbus von Schuster. Gab es einmal Schuster-Titanräder? Und was könnte dieses Ding wert sein? Vielleicht kann ich ihn ja überreden, das Ding doch nicht im alltäglichen Einsatz zur U-Bahn zu verschleißen...
Vielleicht kann ich ihn ja überreden, das Ding doch nicht im alltäglichen Einsatz zur U-Bahn zu verschleißen...
Sieht für mich wie 56 - 58 Rahmengröße aus. 200€ VB find ich OK, da ja bestimmt noch was gehtIn welcher Preisregion liegt denn dieser Eddy?
Scheint kein allzu schlechter Eddy gewesen zu sein mit dem SLX Rahmen und Dura Ace.
Allerdings hat er Campa-Bremshebel und eine Miche-Kurbel.
Angeblich RH 61. Kommt mir eher kleiner vor.
Anhang anzeigen 80545 Anhang anzeigen 80546
Columbus Formula two Rohre, Baujahr so 86 oder 87, läßt sich schlecht sagen, weils so verbaut ist. Daher ist die Preisfindung auch schwer, zurückbauen wird aufwändig. So 250? Wenn du es so toll findest und die STIs weiterfahren möchtest, kannst du auch 300 geben.Ein Bianchi Rekord 910S - was kann der Spaß so kosten?
Kurbel und Bremsen sind Shimano 600er, 105er STIs, Rest noch unbekannt.
Recherchen haben ergeben, dass es sich wohl um nen "guten Mittelklasserenner" Mitte 80er handelt. Hat das "S" noch irgendne Bedeutung?
Anhang anzeigen 80561