Ich wusste nicht, dass 36 oder 37 so einen Unterschied macht...
Was ist denn so ein 36er orig. Campa wert?
Anhang anzeigen 1568468
In sehr leicht gebraucht hab ich die für um 40 € weggehen sehen. Also neu schätze ich mal 40 - 50 € ca.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wusste nicht, dass 36 oder 37 so einen Unterschied macht...
Was ist denn so ein 36er orig. Campa wert?
Anhang anzeigen 1568468
Soferne Miche auf eine Anfrage antwortet....Ein aktuelles von Miche kostet 30€, also auf alle Fälle 30+ - 50 halte ich nicht für utopisch.
Alle Campa-Kurbel mit 116er BCD sind 170mm lang. Hab mal ein paar Jahre nach einer 175er gesucht, bis ich dessen gewahr wurde.Wie ist denn der Zustand der Kurbel? Welche Kettenblätter sind verbaut? Original Campagnolo? Zähnezahl 52/42? 170mm Armlänge?
Dann fahr' mal die IVV - das ist alles andere als sanft. Zumindest für mich. Da bist Du über jeden Zahn weniger dankbar. Also ich.Ich hatte vor ein paar Jahres wegen eines Unfalls mit Knieschaden auch mal befürchtet, ich bräuchte so ein 36er. Leute beruhigt euch, geht einfach ein paar Mal trainieren, anstatt hier den ganzen Tag rumzulungern. Dann reicht auch das billige 41 für die sanften Hügel der Toskana. Sieht auch besser aus am Klassiker.
Du kannst gerne mal Deine gegen meine Knie tauschen, dann wirst Du schon merken, wie kleine Übersetzungen Du plötzlich fahren musst.Ich hatte vor ein paar Jahres wegen eines Unfalls mit Knieschaden auch mal befürchtet, ich bräuchte so ein 36er. Leute beruhigt euch, geht einfach ein paar Mal trainieren, anstatt hier den ganzen Tag rumzulungern. Dann reicht auch das billige 41 für die sanften Hügel der Toskana. Sieht auch besser aus am Klassiker.
Was genau ist an deinen Knie kaputt?Du kannst gerne mal Deine gegen meine Knie tauschen, dann wirst Du schon merken, wie kleine Übersetzungen Du plötzlich fahren musst.
Arthrose.Was genau ist an deinen Knie kaputt?
Ja das kenne ich, ist bei mir auch so. Als wir 2010 hier her zogen, hatte ich akute Probleme. Mein Orthopäde meinte damals in fünf Jahren könnte Ersatz vonnöten sein. Jetzt 2025 habe ich noch keinen Ersatz, und seit ich nicht mehr arbeite auch weniger Probleme....Arthrose.
Fitnessstudio mit Begleitung durch einen Physiotherapeuten. Hat mein Knie gerettet. War vor gut 10 Jahren und tut noch immer.Arthrose.
im hollandbikeshop gibt es die - immer mal wieder. emailbenachrichtigung bei verfügbarkeit kann man selbst einrichten, falls gerade vergriffen.Soferne Miche auf eine Anfrage antwortet....
....hab' vor einer Woche oder so wegen eines 35er Blattes angefragt - Echo? Null!
Nur mal so am Rande angemerkt.
Gruß aus dem Wein/4, André.
hab ich leider als Folge der Verletzung rechts auch und links als Folge der Überlastung in der Zeit, als ich das rechte gar nicht benutzen konnte. Mir wurden auch maximal 5 Jahre bis zum künstlichen Knie angekündigt. Die habe ich schon geschafft. Hin und wieder hab ich auch Schmerzen, besonders, wenn ich zu wenig trainiere. Je mehr (öfter) ich mache, desto besser gehts. Aber ich glaube, ich bin auch noch ein paar Jahre jünger als du, wer weiß, wie es mir in 10 oder 15 Jahren geht. Ist Ersatz keine Option für dich?Arthrose.
Hier genauso. Arthrose 2-3 Grad rechts, schon seit 15 Jahren. Solange ich in Bewegung bleibe, geht es - nur nie zu lange pausieren. Mir hilft v.a. auch das Laufen. Stoßbelastung ist wichtig für den Knorpel zur Versorgung und fehlt beim Radfahren fast komplett.hab ich leider als Folge der Verletzung rechts auch und links als Folge der Überlastung in der Zeit, als ich das rechte gar nicht benutzen konnte. Mir wurden auch maximal 5 Jahre bis zum künstlichen Knie angekündigt. Die habe ich schon geschafft. Hin und wieder hab ich auch Schmerzen, besonders, wenn ich zu wenig trainiere. Je mehr (öfter) ich mache, desto besser gehts.
Ist auch so individuell wie der Mensch an sich.Danke für Eure Beiträge, aber ich will das Thema hier nicht weiter breittreten.