G
Gelöschtes Mitglied 62190
Uups Tageskurs
...Iloxxx oder Hermes?... Wenn's keine Umstände macht, wäre mir Hermes lieber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uups Tageskurs
Google hat mir Ergebnisse ausm Forum von 2011 ausgespuckt, Stichwörter Columbus-Taube, Vetta und Billato.Und noch eine zweite Frage: Was ist das für ein Rahmen? Es kleben zwar Colnago-Aufkleber darauf, aber ich bezweifle ob des fehlenden Kreuz-Symbols in den Muffen, dass der Rahmen ein Colagno ist. Die Columbus-Gravur und die Cromovelato Lackierung lassen trotzdem etwas hochwertiges vermuten. Was meint ihr?
Mich würde mehr interessieret, ob es was vernünftiges ist
Was macht den diese Stütze so Qualitätsmäßig und Preistechnisch her? Ich habe nicht gewusst, dass Atax auch Sattelstützen hergestellt hat.
Ich dachte immer, dass Startnummernhalter nur bei hochwertigen Rahmen verbaut wurden. Ich habe hier jedoch ein Angebot, das angeblich einen normaler CrMo Rohrsatz hat. Aber auch einen original angeschweißten Startnummernhalter.
Wie passt das zusammen?
Danke, Vetta werd ich recherchieren. Sieht ähnlich aus.Google hat mir Ergebnisse ausm Forum von 2011 ausgespuckt, Stichwörter Columbus-Taube, Vetta und Billato.
Schönes Ding!