dudits
Aktives Mitglied
Also... ähm ... sorry ... das ist auch nix ...
... da wude mal unsachgemäß die Gabel gewechselt und weil deren Schaft zu lang hat man einfach mehrere Gabelkonen übereinandergestapelt ... damit würde ich keinen einzigen Meter fahren ... welcher Hirni macht eigentlich so einen gefährlichen Scheiß?
Wenn ich Dir zu etwas raten darf ... laß die Finger von den Billigstangeboten ... Du kaufst so nur Fünfmal und versenkst Geld. Es gibt sicherlich Schnapper aber Totalbaustellen sind eben meist keine Schnäppchen, denn das böse Erwachen kommt spätestens daheim beim Zerlegen und genaueren Begutachten ... wenn man eh nur wenig Geld hat, dann sollte man sich vorher richtig informieren, richtig einlesen und mit der Materie beschäftigen, dann erkennt man Fälschungen (Wasserrohr mit Colnago-Bapperl) und sonstigen Schrott bereits auf den ersten, spätestens zweiten Blick und spart sich ggf. sogar die Besichtigung und die Kosten für die Anreise ... macht wieder € 2 für´s Radlkonto und irgendwann hat man dann € 300 zusammen und kann sich was Vernünftiges kaufen.
das Tropedo hab ich geschenkt bekommen das die Gabel da so nicht passt ist mir schon klar
ich habs auch nur mitgenommen weil ich vorher noch keine Kombination aus Ketten und Nabenschaltung gesehen habe
da sich die beiden " Baustellen ergänzen werde ich einfach versuchen aus beiden ein Rad zu bauen..einfach aus lust an der freude
versenkt hab ich genau 20€ für den unbekannten beschädigten Rahmen incl. der Anbauteile
Das das kein high end Retrorenner wird stört mich nicht bei dem Projekt steht die freude am Schrauben im Vordergrund und ich bin
selber gespannt was dabei raus kommt