Harry Ramone
Neuer Benutzer
wär hätte gedacht das arni so eine beliebtheit ist ./OT: Harry Ramone - verwirrender Avatar, derselbe wie d2_dome (dachte zuerst: "Pseudonym?")!/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär hätte gedacht das arni so eine beliebtheit ist ./OT: Harry Ramone - verwirrender Avatar, derselbe wie d2_dome (dachte zuerst: "Pseudonym?")!/
.......was wird denn verlangt?
gabelkrone, sitzstreben und bremssteg knipste am besten gleich mit. ich kenn ähnliche lackierungen von colnago (was es eher nicht ist) und santini.
wenn es ne komplette DA hat und der rahmen nicht im A, finde ich den preis ok. kein schnapper, aber ein fairer preis für beide seiten.
Kann ein gutes Angebot sein, mehr ohne detailliertere Infos ist unmöglich.
Ohne Bilder sach ich nix!!
Alsooooo,...für morgen sind mir Bilder und Detailinfos zugesagt... - dann sehen wir weiter...
Danke aber schon mal für die bisherigen Einschätzungen !
auf Titan hätte ich auch spontan getippt.+ titan
Also standard... Danke!
Hat noch jemand eine Idee für Zuganschläge? Falls ich meinen Kpllegen nicht von Lenkerschalthebeln abbringen kann...
Ich hab mal was von zurechtfeilen gelesen, muss man sich halt überlegen, ob sich das vom Aufwand her lohnt...
Also schwieriger? Gutes Argument ihm das aus zu reden...