B
be.audiophil
... und bitte je ein Bild von Ketten- und Sattelstrebe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage ist aber immer noch was ist das ein altes Peugeot?
Ich schwanke noch ob ich es schlachten soll und den Rahmen entsorge
oder mich an einem Aufbau versuche..
nachdem ich aber momentan noch andere Projekte habe tendiere ich eher zum Schlachtfest
Schaltung Kurbel etc. sollte ja verkäuflich sein
Peugeot ist es mit Sicherheit nicht, ebenso kein Mercier, Gitane oder Motobecane ... der Ausfaller an der Gabel sieht dagegen eher deutsch aus ... die Express, Bismark und Bauer Tourenräder hatten diese ebenfalls ... es ist aber imho weder ein Express, noch ein Bauer noch ein Bismark ...
Ach so ... ich würde entsorgen, da nicht nur an der Sattelmuffe rumgebrutzelt wurde sondern sie auch noch augenscheinlich ausgerissen ist ... da paßt kein Sattelbolzen mehr ... das ist leider Schrott
was wäre den ein fairer preis für die restlichen Komponenten?
Schaltung,Kurbel etc.
evtl. kann ich den Verlust begrenzen
OK dann schau ich mal was ich daraus machen kannVerkauf lohnt kaum, da die Teile nicht so hochwertig sind. Zum wegwerfen zu schade, aber eher ein Fall für die Grabbelkiste und den Teilevorrat: Wenn man mal ne Oberrohrschelle sucht, ein Stück rote Zughülle, Schutzbleche für's Stadtrad (sofern das Hintere gekürzt ist?)...
OK dann schau ich mal was ich daraus machen kann
hab da evtl. ne Idee ich hab noch nen Rahmen von Tropedo aus dem und den Teilen könnte ich was zusammenbasteln
Anhang anzeigen 86566Anhang anzeigen 86567Anhang anzeigen 86568Anhang anzeigen 86569Anhang anzeigen 86570