Ho Ho Ho
Der Weihnachtsmann war gestern etwas früh bei mir. D.h. ich habe mir gestern mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir einen Rahmen gekauft. Ich habe meinen Radhändler des Vertrauens vor ein paar Wochen nach seinem Kellerschlüssel gefragt weil ich wusste das da noch ein paar ältere Rahmen ein einsames trauriges Dasein fristen. Da ich schon ein paar Jahre treuer Kunde bei ihm bin hat er mich tatsächlich alleine in seinen Keller gelassen. Der Großteil der Rahmen war zwar schon weg (als Konvolut in die Bucht gesetzt), aber ein paar brauchbare waren noch da. Und so ist meine Wahl auf diesen wunderschönen Diamant-Rahmen gefallen. Mein Händler wusste nicht recht was er für den Rahmen nehmen soll. Ich habe ihm schließlich 300€ geboten und er hat zugestimmt.
Was ich jetzt gerne von euch wissen würde : War das ein guter Preis, oder hab ich zuviel gezahlt. Mir erschien er jedenfalls gerechtfertigt. Oder isses vieleicht sogar n Schnapper?
Ok jetzt erstmal ein paar Infos die ich selber rauskriegen konnte : Dieser Rahmen kommt aus Belgien und nicht aus dem Osten, Rh : 59cm , Scheint aus Reynolds 653 Geröhr zu sein, zumindest sagt das die Gabel am Rahmen selbst konnte ich keinen Rohrsatz Aufkleber finden, Innenliegende Bremszüge und was ich bei dem Teil zum allerersten Mal sehe sogar innenliegende Schaltzüge, Vertiefung in der Sattelstange für den Hinterreifen
Auf jeden Fall hing auch noch folgendes dran : Stronglight Delta Steuersatz, Mavik
Bremsen vorne & hinten, ttt Vorbau, ein rießen Triatlontrümmer von Lenker mit ziemlich einfachen Bremsgriffen,
Shimano Dura-Ace Umwerfer,
Shimano 600 Schaltwerk, Campagnolo Kurbel (k.A. welche), Leider nur 1 Vorderes Laufrad mit Campa Record Nabe und
Mavic G-40 Felge Alles was auf den Bildern mehr dranhängt wurde von mir in meinem Eifer schon drangebastelt.
So, erstmal genug gesabbelt, jetzt gibts Bilder.
PC030048.jpg
Mehr im Album
http://www.flickr.com/photos/110189515@N04/sets/72157638192386615/