• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

die gruppe ist recht schwer zu beschaffen, erst recht komplett. Wichtig fuer dich wären die eb der hr nabe und ob die bremsen lange oder kurze schenkel haben.

Die 100€ die flat eric genannt hat wären weit unterhalb des eigentlichen marktpreises.
Die kurbel allein ist i.d.R. nicht für unter 50€ zu kriegen.

.

richtig, locker mal 200,- + wert ;)

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
also mir isses so wie es dasteht 125Euro inkl. Versand (gerne teilzerlegt als DHL Paket oder Kuriergepäck) wert. Ich kann viele der verbauten Teile akut gebrauchen. Falls das kein Problem ist und du das ohne Aufwand anfragen/vermitteln könntest, lass uns reden. Ansosnten, passt scho.

Kann mir jemand etwas zu diesem Rad sagen...ist das was?
Kenne mich mit Bauer Rennern gar nicht aus.

Rahmen: Bauer Weltmeister
Rahmenhöhe: 58 cm
Sattel: Brooks (Leder)
Schaltung: Sachs Huret 2 Kränze vorne, 6 Kränze hinten
Bremsen: Weinmann
Lenkervorbau: Titan
Lenker: Maes, Steenbergen
Räder: MavicAnhang anzeigen 115993

Danke & beste Grüße,
Philipp

Beim BAUER is der nicht orschinale Lack das größte Problem, was den Preis nicht wirklich in die Höhe treibt. Eventuell findet sich unter dem Lack ja noch was vom Orschinalen. Wenn der Preis stimmt nehmen.

MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hilft das? :D

medium_DSC02954.JPG

Hast du irgendwo vielleicht einen Daumenschalthebel der wie am "Streetbike" (ich hasse das Wort) oder auch am "Bergrad" an einem geraden Lenker montiert wird?
Können dasalso evtl die Abdeckungen der zentralen Schraube eines Daumenschalthebels am Lenker sein ?
Edit:
oder so was
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=886C5A41-5955-4196-8D85-35CF29E04478&Enum=104&AbsPos=440

Zuletzt bearbeitet:
Und schnell noch eine Wertanfrage!
Was kann man für eine fast komplette Chorus Gruppe 1. Generation aufrufen?
Steuersatz, Bremsen, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer, 7fach Schalthebel(baugleich C-Record)
Tretlager,Sattelstütze 27,2 und Lrs mit Omega Felgen.
Alles guter Zustand.

Danke!

Das hatten wir hier doch erst vor kurzem, wenn ich mich nicht irre. Habe irgendwie eine Zahl um die 400€ im Kopf. Tendenz nach oben, unter 400€ wären schon sehr günstig.

Und schnell noch eine Wertanfrage!
Was kann man für eine fast komplette Chorus Gruppe 1. Generation aufrufen?
Steuersatz, Bremsen, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer, 7fach Schalthebel(baugleich C-Record)
Tretlager,Sattelstütze 27,2 und Lrs mit Omega Felgen.
Alles guter Zustand.

Danke!
Ich habe vor 2-3 Jahren in den kleinanzeigen 250€ gezahlt. Allerdings ohne Steuersatz, dafür mit Pedale, die Stütze war ne SR und die Naben C-Record. Aber das ist wohl auch eher günstig gewesen.

Zurück