vitusvoncampodius
Mitglied
Wigro natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach den drei Seiten SPAM ich auch malArango spielt doch in GladbachMoin,
ich hab beim Keller ausräumen dieses gute Stück entdeckt. Hat jemand sowas schon gesehen? Ist nicht gerade das leichteste Fahrrad hängt aber sicher auch mit den alten Stahlfelgen zusammen und auseinandergebaut hab ich es noch nicht. Ich tippe irgendwie 60er Jahre Fahrrad aus Belgien aber ist nur eine Vermutung da der Vorbesitzer aus der Gegend kommtAnhang anzeigen 88404Anhang anzeigen 88405Anhang anzeigen 88406Anhang anzeigen 88407Anhang anzeigen 88408Anhang anzeigen 88409 . "Arango" hab ich allerdings noch nie gehört und auch nichts recherchiert gekriegt. Würde mich freuen wenn jemand was dazu weiss.
Danke schonmal
Nach den drei Seiten SPAM ich auch malArango spielt doch in Gladbach
Dann isser aber wachsweich mit dem FettDie Penisverdickung mit Eigenfett wird in einem Fachbuch als „Goldstandard“ bezeichnet.
den bunten habe ich leider nicht
Das kannst Du selbst machen, da ist nix größeres dabei. Diese Farben entstehen durch gezielte, kurzzeitige Erwärmung bzw. Erhitzung. Soweit ich mich erinnere, erscheint zuerst gelb, dann grün und so weiter...
Aber vielleicht vergeigst Du auch ein paar Vorbauten, bis das gut aussieht
musst du warten bis es verharzt...Dann isser aber wachsweich mit dem Fett
wenn du das fest in der Hand hältst und drohen in die andere schlägst, ein Portmonee (so schreibt man das doch jetzt?), ein Smartphone, ...
wenn du das fest in der Hand hältst und drohen in die andere schlägst, ein Portmonee (so schreibt man das doch jetzt?), ein Smartphone, ...