Willkommen im Forum lenz90,
Ich hoffe es ist dir viel wert, weil es von Deinem Onkel ist. Wenn es von der Größe her passt, denn putzen, schmieren, einstellen!
Es ist eine GoldenArrow Gruppe verbaut von Shimano. Eine hübsche und gute Ausstattung, wie ich finde. Andere würden hier das Einstiegssegment beim Rennrad von Shimano erkennen.
Wenn Du es verkaufen willst, würde ich als "Zwerg" nicht viel geben, so max 80€, aber ein "Riese" würde vielleicht etwas mehr zahlen.
Die Bleche sind aber sehr schön!
Vielen Dank für deine Antwort. Das Rad will ich behalten. Bin 1.94m groß, von daher passt es wunderbar.
Ich glaube allerdings dass hier in ner Großstadt viele Leute drauf abfahren weil es schon recht stylish ist. Das Problem ist: Ich will damit eigentlich zur Arbeit fahren (Gastronomie) und muss es dann täglich von 17-3 Uhr an nem recht unbelebten Ort abstellen. Ich weiß nicht wie glücklich ich bin wenn es eines Tages weg ist. Bei mir in der Stadt werden Jährlich über 5000 Räder geklaut, von daher habe ich schon angst.
Glaubt ihr 2 Bügelschlösser schrecken einen Dieb ab, oder ziehen ihn an, da ein Rad mit 2 Schlössern ja besonders toll sein muss?
Wenn ich es nur 1 mal die Woche fahre weil ich damit nicht zur arbeit fahren will wäre es irgendwie sehr schade.